Die Jugend von heute

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich finde die 3 mädchen lustig :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Die Jugend von heute

Beitrag von Hans »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ist das im Großteil von Deutschland überall so - oder ist es "hier" am schlimmsten?
Du ziehst ernsthaft in Erwägung, einen RTL Beitrag zur Meinungsbildung über Deutschland zu verwenden? Ich kann dir versichern, es ist nicht "überall in Deutschland so". Solche Probleme variieren von Region zu Region und haben vielschichtige, unter anderem soziale Hintergründe. Sowas gibts übrigens mit Sicherheit auch in Österreich.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja das habe ich ja auch in meinen Post erwähnt, doch am schlimmsten ist es in Wien!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Lucas,

es ist, so gesehen, überall schlimm.

Es kommt immer auf die Sichtweise oder den Blickwinkel an.
Und wenn ich die Jugend von heute so schlimm finde: dann ist es an mir selber, die nächste Generation so zu erziehen, dass es eventuell besser wird.

lg
silly
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

In Stuttgart und näher bei uns ist das auch so schlimm. :shock: :evil: Bin froh, dass ich da nichtmehr zur Schule gehe! :x :roll: Die wissen einfach nicht wo die Grenzen sind!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es ist auf jeden Fall ein Problem großer Kommunen. Je kleiner die Gemeinde, desto weniger sind solche Zustände möglich. Je weniger sich das Tun der Jugendlichen der Kontrolle bzw. der Kenntnis der Gemeinschaft entzieht, desto eher kommt es zu solchen Zuständen.

Auf dem Land gibt es nicht viel, wo man hingehen kann. Es ist auch nicht einfach so möglich, sich auf der Straße zu prügeln, ohne daß direkt jemand nachschaut. In der Anonymität von Städten, wo sich die Leute lieber aus Problemen raushalten, ist sowas leider einfacher.

Es liegt aber auch nicht zuletzt an der Unfähigkeit unserer Kommunalpolitiker, die Jugendlichen von der Straße zu holen und sinnvoll zu beschäftigen. Für solche Dinge wird leider immer noch viel zu wenig Geld lockergemacht. Dabei kostet der Betrieb eines Jugendzentrums nur einen Bruchteil anderer, wesentlich sinnloserer Projekte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich hoffe nur die Zeiten werden irgendwann wieder mal besser, denn jetzt ist es ein Zustand was da herumläuft!

Da sind die Landesleute doch noch am besten dran, bei uns ist runderherum nur Bauern und wir sind ne Kleinstadt mit knappen 15.000 Einwohnern :oops:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wir sind fast 10.000 Einwohner. Ist zwar nicht klein, aber da kennt auch jeder jeden. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Die einfache Lösung wäre IQ-abhängige Geburtenkontrolle, aber bei unserer Geburtenrate ist da momentan nicht viel zu machen :mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Sven hat geschrieben:Wir sind fast 10.000 Einwohner. Ist zwar nicht klein, aber da kennt auch jeder jeden. :)
In meiner Stadt leben 90.000 Einwohner und mir kommt es schon so vor, als wenn jeder jeden kennt und als wenn ich jeden schonmal gesehen hätte!

Naja und zu den Mädchen muss ich sagen, dass es überall solche Menschen gibt! Ob Jung ob Alt. Ob Junge oder Mädchen. Wie ihr schon sagtet hat das viel mit der SozialenSchicht, Umfeld, Anonymität von Großstädten usw.. zu tun. Ich erlebe hier auch häufiger sowas! Da sag ich nur eingreifen Leute, auch wenn es schwer fällt.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

khrismuc hat geschrieben:Die einfache Lösung wäre IQ-abhängige Geburtenkontrolle
Und an welche aussagekräftigen Messpunkte hätten wir denn dafür
beim kleinen khrismückchen unser Elektroden ankleben sollen? :shock: :lol: :lol:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ach, so was läßt sich doch übers Genom feststellen, ob jemand was taugt oder nicht. Und wenn nicht, wird halt abgetrieben...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Fightmeyer hat geschrieben:Und wenn nicht, wird halt abgetrieben...
Ich finde, Dein Avatar weist zukunftsträchtig den Weg zu noch beschleunigteren Verfahren. :twisted: :-#
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Zudem kommt stets der Fakt dazu, dass die Mediensender wie Sat. 1 oder RTL dies stets zu sehr über dramatisieren. Daher würde ich nicht immer an alles glauben, was diese Sender da aussagen. Da verlasse ich mich doch lieber auf die Tagesschau, heute und das Schleswig-Holstein Magazin von NDR.

Aber eines stimmt: Bei größeren Bezirken treten des öfteren heftige Zwischenfälle mit Jugendlichen auf als bei kleineren Gebieten. Aber das ist schon ein alter Schinken. :!:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben: Die Benzinpreise erhöhen sich die Ozonschicht vegrößert sich und die Jungen Rotznasen im frecher!
:roll:
Juhu, eine Zukunft ohne Ozonlöcher !

--------------------------------------------------

Die Welt ist total beschränkt. Ich sehe jeden Morgen im Bus ca.100 Leute und 98 davon gehöhren verschossen.
Klingt drastisch ist aber echt so. Diese Coolen Kiddies sind der Abschaum unserer Welt.
Ich schreib dazu lieber nichts mehr, würde wohl zu drastisch ausfallen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten