Perfekt Der Schöpfer des Starterpacks wird wahrscheinlich am Besten bei Scripting-Problemen durchblicken
Ich schaue mal, dass ich euch bis zum WE schonmal eine bisherige Version schicken kann um Fehler schonmal auszumerzen, bevor die Sache zu unübersichlich (für mich ) wird
Momentan arbeite ich an meine Episode "Urlaub auf eigene Gefahr". Keine Angst, PsychoF82, meine Epi wird sich kein bisschen mit deiner ähneln und bei meiner Episode ist die Hauptspielfigur Achmed.
(Du kannst deine Äußerung bezüglich wie im Portal auch hier stellen, da können dir sicher auch einige helfen bezüglich Musikstück, sofern du es nicht schon gefunden hast)
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Oh, da wird sich Mulle aber freuen
(Du kannst deine Äußerung bezüglich wie im Portal auch hier stellen, da können dir sicher auch einige helfen bezüglich Musikstück, sofern du es nicht schon gefunden hast)
OK!
Ich bräuchte für meine Episode das Musikstück aus Indiana Jones 4 von der Stadt Algier.
Von Tentakelvilla.de hatte ich zwar die Indy4.rar-Musik gedownloadet, aber die Algier-Musik war nicht dabei.
Im Internet hatte ich gesucht und gesucht aber ohne Erfolg...
Mit ScummRevisited rausholen und dann im Anvil Studio zusammen mischen. Hab ich mal gemacht, aber ist mir leider durch nen Festplattencrash verloren gegangen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Rayman hat geschrieben:Momentan arbeite ich an meine Episode "Urlaub auf eigene Gefahr". Keine Angst, PsychoF82, meine Epi wird sich kein bisschen mit deiner ähneln und bei meiner Episode ist die Hauptspielfigur Achmed.
Tja und das bedeutet wiederrum, dass du mich als Beta-Tester am Hals hast. Schließlich bin ich doch Achmeds Schöpfer.
Aber auch sonst würde ich mich auf einen Beta-Test deiner kommenden Episode freuen.
[ZENSIERT] hat geschrieben:Mit ScummRevisited rausholen und dann im Anvil Studio zusammen mischen. Hab ich mal gemacht, aber ist mir leider durch nen Festplattencrash verloren gegangen
Danke Zensi, werd ich gleich ausprobieren.
Mulle The Striker hat geschrieben:
Rayman hat geschrieben:Momentan arbeite ich an meine Episode "Urlaub auf eigene Gefahr". Keine Angst, PsychoF82, meine Epi wird sich kein bisschen mit deiner ähneln und bei meiner Episode ist die Hauptspielfigur Achmed.
Tja und das bedeutet wiederrum, dass du mich als Beta-Tester am Hals hast. Schließlich bin ich doch Achmeds Schöpfer.
Aber auch sonst würde ich mich auf einen Beta-Test deiner kommenden Episode freuen.
Das hör ich gerne. Wenn die Epi soweit ist, dann kann ich einige Screenshots vorführen.
Sven und Mulle the Striker sind als Beta-Tester schon dabei.
Zuletzt geändert von Rayman am 30.03.2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.