Eure Meinung zu Fahrenheit
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- KenSentMe
- Verpackungs-Wegwerfer
also ich fand eigentlich nur das ende sehr strange.. als die story SEHR abgedreht wude... ich hätte mir ein ende gewünscht.. welches nur ein bisschen spooky ist... aber naja.. ein nettes spiel... wenn das ende besser wäre.. (oder zumindest eines der enden *g)
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"
"Ah... Venedig!"
"Ah... Venedig!"
- Adven
- Rätselmeister
Ich hätte mir mehr Adventure gewünscht. Das schnelle Drücken in den Actionszenen fand' ich eigentlich als Zusatz ganz cool, nur leider gab' es ja fast nichts anderes. Die Geschichte fing sehr gut an, wurde dann aber ziemlich flach und klischeeesk.
Die Schwierigkeit war eigentlich nur in den beiden Schleichszenen als Kind, besonders der zweiten unverschämt. Und in Kanse Verhören, wo er merken sollte, was die Polizistin denkt, das habe ich fast nie geschafft.
Ansonsten war's aber sicher ganz nett, nur war der Wirbel, der darum gemacht wurde (wichtigstes Spiel seit langem, blabla, Adventurerevolution ect.) doch eher unangebracht und im nachhinein ziemlich peinlich.
Die Schwierigkeit war eigentlich nur in den beiden Schleichszenen als Kind, besonders der zweiten unverschämt. Und in Kanse Verhören, wo er merken sollte, was die Polizistin denkt, das habe ich fast nie geschafft.
Ansonsten war's aber sicher ganz nett, nur war der Wirbel, der darum gemacht wurde (wichtigstes Spiel seit langem, blabla, Adventurerevolution ect.) doch eher unangebracht und im nachhinein ziemlich peinlich.