Ich geh schon mit den Tutorial, aber mit dem deutschen und nicht den englischen.

Hmm....Beachte, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die ganze Säule von oben bis unten zu kennzeichnen - benutze meine Kenntnisse der begehbaren Gebiete und über der Höhe des Charakters. Ich kann nur ein gehe-hinter Gebiet an den Stellen zeichnen, wo es für den Charakter möglich ist, sich aufzuhalten.
Nachdem wir das gemacht haben, gibt es einen sehr wichtigen Schritt, damit die Gebiete funktionieren - die Grundlinie. Die Grundlinie ist eine horizontale Linie, welche dem Spiel mitteilt, wo der Charakter zu sein hat, um hinter den Gebieten zu sein. Wenn du zum Beispiel einen Tisch in der Mitte des Raumes hast, möchtest du ihn nur hinter den Tisch gezeichnet sehen, wenn er hinter dem Tisch steht und nicht etwa auf dem Tisch.
Normalerweise platzierst du eine Grundlinie am niedrigsten Punkt deines gehe-hinter Gebietes. Klick auf den "Set Baseline" [richte Grundlinie ein] Knopf, dann auf den unteren Teil deiner Fläche und eine horizontale Linie wird dort erscheinen.