Aber bitte lüncht mich nicht, wenns jetzt ne saublöde Frage ist

psychof82<---- Just an AGS-N:oops::oops:B

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr dazu zu sagen, aber Mulle hat's nochmal aufgegriffenMulle The Striker hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, wenn man eine Kritik gegenüber einer Episode ausführt, wo gesagt wird: "Das finde ich nicht in Ordnung, was du da gemacht hast. Das hättest du besser machen können!"
Eigentlich wohnt Kevin nach eigener Aussage am anderen Ende der Stadt (obwohl man aus Bernards Fenster trotzdem den Umzugswagen hören kann)Mister L hat geschrieben:Kevin wohnt seit Episode 38 auch neben/gegenüber von Bernard
Soweit ich muss erinnere, sollte sich in Mulles "Es kann nur einen geben" zeigen, dass die Höhle im Naturschutzgebiet liegt.Mister L hat geschrieben:- das Naturschutzgebiet mit Ranger Wood und dem Yeti
- die Höhle mit der Ortmaschine
Nein, keine Zurückhaltung bitte! Wir brauchen jede gute Idee!subbitus hat geschrieben: Aber wenn gut gemeinte Vorschläge nicht erwünscht sind, werde ich mich in Zukunft halt zurückhalten.
Ohh, es gibt doch noch Leute, die mich verstehenMister L hat geschrieben:Zensiert reagiert machmal etwas gereizt...