Fightmeyer hat geschrieben:3. Schon irgendwelche der oftgenannten Kritikpunkte festgestellt? (lauter Lüfter, große Hitzeentwicklung, Abstürze...)
5. Wie siehts auf nem normalen PAL-Fernseher aus?
3. ja, die Xbox ist sehr laut. Hätte ich nicht gedacht. Hörst du aber nur wenn es still ist, bei normaler Lautstärke im Spiel hörst du die Lüfter nicht mehr. Abgestürzt ist sie mir nicht trotz 5 Stunden dauerlast (*hehe*).
5. habe noch kein RGB Kabel - die Aussage kann ich mir daher noch sparen
Fightmeyer hat geschrieben:Für was zum Geier wollen die das Geld, für den Wireless Controller, der in der Fertigung vielleicht 3 Euro kostet?
3 Euro für einen Wireless-Controller? Ich will auch solche Kontakte...
Bisher bin ich aber sehr positiv überrascht von der neuen Xbox. Die Grafik ist natürlich genial und es gibt tolle Features. Während jedes Spieles kann man ins Dashboard gehen und die Freundesliste betrachten oder einen Chat machen. Auch Demos können runtergeladen werden (Need for Speed MW Demo hat stolze 950MB), leider kann man das nicht im Hintergrund erledigen lassen. Im Moment zieht meine Konsole die Kameo Demo.
Noch habe ich nur PGR 3, als großer PGR2 Fan natürlich ein Muss für mich. Aber für Perfect Dark Zero wollen die im Laden 69 Euro, da bestelle ich es mir im Internet für 49.99 Euro und warte übers Wochenende...