Land of the Dead für PC
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich denke, für mich hat damals die Faszination an Q1 ausgemacht, daß es einfach etwas bahnbrechendes neues war. Die komplette 3D-Umgebung, war einfach revolutionär und konnte mich Stunden vor den Monitor fesseln. Die Levels fand ich eigentlich gar nciht so eintönig und die 2 offiziellen Mission-Packs haben nochmal richtig gute weitere Levels geliefert.
Weiß eigentlich irgendjemand, wo der Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Version von Quake 4 liegt? Ist da irgendwas geschnitten? Hat jemand n Link zu dem Thema???
Weiß eigentlich irgendjemand, wo der Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Version von Quake 4 liegt? Ist da irgendwas geschnitten? Hat jemand n Link zu dem Thema???
- DasJan
- Adventure-Treff
http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?1998Fightmeyer hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendjemand, wo der Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Version von Quake 4 liegt? Ist da irgendwas geschnitten? Hat jemand n Link zu dem Thema???
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Schön zu hören. Ich hoffe nur, daß auch mein bescheuerter Media-Markt um die Ecke das hat. Sonst wüßt ich nciht, in welchem Laden ich sonst noch gucken soll.Als Veröffentlichungstermin von Quake4 in Deutschland wurde uns Donnerstag, der 20.10.2005, genannt. Das Spiel werde an diesem Tag als ungeschnittene englische Version mit deutschem Handbuch veröffentlicht, und das ohne eine Kennzeichnung der USK! Riskant, denn die englische Version könnte folglich durchaus von der BPjM indiziert werden. Eine unweigerliche Folge davon wäre bekanntlich das Entfernen aus den Händlerregalen und ein öffentliches Werbeverbot. Durch diese Vorgehensweise möchte man, so der PR-Manager, den Fans einen Erwerb der kostspieligen Importfassung ersparen.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Soweit ich das heute gehört habe, sind sogar heute bei uns die US-Versionen von Q4 angekommen. Scheiße, das der VÖ erst in ein paar Tagen ist.
Ich, der noch nicht mal wusste, das der VÖ diesen Monat ist. Ich glaube, ich werde alt.
Ich, der noch nicht mal wusste, das der VÖ diesen Monat ist. Ich glaube, ich werde alt.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
Bestimmt. Du wirst es sowieso nicht kaufen können. Es gibt keinen Vorverkauf. Garantiert!!! Z.B. hatten wir damals die PS2 2 Wochen vor dem Verkaufsstart im Lager.
Wer aber einen Vorverkauf startet, wird das nächste halbe Jahr keine Ware bekommen. D.H. Quake 4 wird wahrscheinlich komplett ausgeliefert worden sein.
Wer aber einen Vorverkauf startet, wird das nächste halbe Jahr keine Ware bekommen. D.H. Quake 4 wird wahrscheinlich komplett ausgeliefert worden sein.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Damit hab ich kein Problem. Zur Not warte ich ahlt ein paar tage. Wichtig ist halt nur, daß ich die ungeschnittene Version kriege. Dafür warte ich gerne etwas länger.
Ach, es ist zum Kotzen, daß man in Deutschland immer so bevormundet wird.
Es kann doch nciht angehen, daß Publisher aus Angst einer Indizierung ihre SPielinhalte extra für den deutschen Markt abändern. Wie krank ist das denn bitte schön?
Ach, es ist zum Kotzen, daß man in Deutschland immer so bevormundet wird.
Es kann doch nciht angehen, daß Publisher aus Angst einer Indizierung ihre SPielinhalte extra für den deutschen Markt abändern. Wie krank ist das denn bitte schön?
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Nicht nur für den deutschen Markt gibt es eine geschnittene Version. Auch für einige andere Länder.
Dafür kann man im Amiland nicht mal Titten im Fernsehen ansehen, ohne das es unkenntlich gemacht wurde.
Dafür kann man im Amiland nicht mal Titten im Fernsehen ansehen, ohne das es unkenntlich gemacht wurde.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hast recht. Das ist genauso krank. Naja. Amis halt. Kann man generell nciht viel erwarten...
EDIT: Juchuh! War ebend in der pause mal schnell bei unserem Karstadt um die Ecke und, oh welch Freude, die kriegen morgen die englische Version von Q4 für 49,99 € rein.
EDIT 2: War dann gestern doch nochmal bei MEdia-Markt und die haben da nen riesigen Stapel der Q4-UK-Version liegen gehabt. (Keine einzige ab-16-Version)
Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Activision schickt ne gecuttete Version an die BPJM, die ab 16 eingestuft wird und liefert dann an die großen Ketten doch nur die ungeprüfte UK-Version aus. Jetzt muß man zwar davon ausgehen, daß das Spiel demnächst auf dem Index landet, aber bis dahin konnten sich alle Interessierten mit der ungeschnittenenen Version eindecken.
=D>
EDIT: Juchuh! War ebend in der pause mal schnell bei unserem Karstadt um die Ecke und, oh welch Freude, die kriegen morgen die englische Version von Q4 für 49,99 € rein.
EDIT 2: War dann gestern doch nochmal bei MEdia-Markt und die haben da nen riesigen Stapel der Q4-UK-Version liegen gehabt. (Keine einzige ab-16-Version)
Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Activision schickt ne gecuttete Version an die BPJM, die ab 16 eingestuft wird und liefert dann an die großen Ketten doch nur die ungeprüfte UK-Version aus. Jetzt muß man zwar davon ausgehen, daß das Spiel demnächst auf dem Index landet, aber bis dahin konnten sich alle Interessierten mit der ungeschnittenenen Version eindecken.
=D>
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Schicke Optik und ein solider Single-Player-Part. Dazu jede Menge virtuelles Blut.
Zum Multiplayer-Part kan ich ncoh nciht viel sagen. Die Server, auf denen ich eben war, müssen von ehemaligen Q3-Freaks bevölkert gewesen sein. Wenn ich gut war, hab ich gerade mal 1 Frag geschafft. Ansonsten spielt sich der MP wie der von Q3. Auch die MP-Levels sind sehr stark an Q3 angelehnt. (sehr bunt und schnell)
Einziges manko ist meiner Meinung nach die Musik. Ich hatte mich auf so was wie in Q2 gefreut. Schöner industrial rock. Das ganze erinnert allerdings eher an Düstere Kriegsmusik. Schade. Ansonsten: Top-Game.
Schicke Optik und ein solider Single-Player-Part. Dazu jede Menge virtuelles Blut.
Zum Multiplayer-Part kan ich ncoh nciht viel sagen. Die Server, auf denen ich eben war, müssen von ehemaligen Q3-Freaks bevölkert gewesen sein. Wenn ich gut war, hab ich gerade mal 1 Frag geschafft. Ansonsten spielt sich der MP wie der von Q3. Auch die MP-Levels sind sehr stark an Q3 angelehnt. (sehr bunt und schnell)
Einziges manko ist meiner Meinung nach die Musik. Ich hatte mich auf so was wie in Q2 gefreut. Schöner industrial rock. Das ganze erinnert allerdings eher an Düstere Kriegsmusik. Schade. Ansonsten: Top-Game.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe