Atlantis Evolution

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Trixie

Beitrag von Trixie »

Hallo Juppi
Welche Säule meinst Du denn??????????
Gruss Trixie
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Du musst mit einem Teleporter zu einer Feuersäule reisen(Die Zeichen die du gefunden hast im Teleporter anwenden). Dort den Schlüssel aus dem Inventar in die Maschine stecken und ein Spiel spielen. Dann den roten Knopf drücken und den Kristall nehmen.
Trixie

Beitrag von Trixie »

Guten Morgen Juppman
Ja, diesen Kristall hab ich schon lange, der passt in das Auge der Statue im Esszimmer, aber auch mit dieser Scheibe kann ich nichts machen.
Gruss Trixie
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hast du mit allen geredet? Die Beeren aus dem Versammlungsraum hast du ? Die Tonscherbe hast du wieder eingesetzt und das Spiel mit den 5 Scheiben erledigt? Dann müsste sich links ein Gang öffnen und dort gehts weiter. Ich hoffe wir bekommen das noch hin das es weiter geht! :-k
Trixie 1

Beitrag von Trixie 1 »

Hi Juppmann
Beeren habe ich noch keine, werde mich aber gleich nach der Arbeit daran machen diese zu suchen. Leider muss ich mich jetzt auf den Weg machen, wo ich doch endlich weiterkomme, wie ich hoffe. Schade, doch weiss ich nun was ich suchen muss.
Danke und Gruss Trixie
Trixie
Frischling
Frischling

Beitrag von Trixie »

Also Juppman guten Abend
Ich habe nun festgestellt, dass ich gar keine Disk's hatte. Hab ich mit den Spielkonsolen verwechselt, die mich ja weder spielen noch etwas sehen lassen. Mittlerweile fand ich die Disk's der beinen jungen Damen, doch bei Cosmo oder Lady Enna fand ich keine. Auch von Beeren, die ich im Versammlungsraum an mich nehmen könnte keine Spur. Ich versuche es nun gleich noch einmal. Danke für Deine Tipp's.
Gruss Trixie
Trixie
Frischling
Frischling

Endlich geschafft

Beitrag von Trixie »

Guten Morgen Juppi
dank Deiner Hilfe hab ich es endlich geschafft und die Kopien der vier sind abgestellt. hoffentlich schaff ich den Rest auch noch.
Liebe Grüsse und Danke
Trixie
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Super

Beitrag von Juppman »

Puh das war aber ein hartes Stück Arbeit! :lol: Das Spiel ist ja an bestimmten Stellen etwas schwerer.Und wenn du noch weiter damit Probleme hast einfach hier wieder schreiben! Hab damals auch länger gebraucht um es durchzuspielen :wink:

Liebe Grüsse zurück
Juppi
Trixie
Frischling
Frischling

Beitrag von Trixie »

Hallo Juppi
wieder Erwarten habe ich nun doch Probleme bekommen. Möchte das Spiel doch gerne zu Ende bringen, doch nun stehe ich in dem Reliquienschrein mit der Mutter und komme einfach nicht weiter, da uns der Wächter nicht lässt.
Please help my
Gruss Trixie
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Huhu Trixie!

Das Ende hast du bald geschafft! Versuche einmal das Feuer in deiner Nähe zu benutzen! Wenn du alles bisher richtig gemacht hast müsste es dann weiter gehn!

mfg
Juppi
Trixie
Frischling
Frischling

Beitrag von Trixie »

Danke Juppi!!!!!!!!!
nun ist es also vorbei. Schade eigentlich, mit zu Ende gespielten Spielen ist es wie mit gelesenen Büchern, für mich könnte es noch lange so weitergehen.
Viele Grüsse und vieleicht bis bald
Trixie
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hach ja! Mir geht es auch immer so wenn ich ein Spiel durch habe dann kam das Ende meistens viel zu früh! Aber zum Glück gibt es bestimmt ein anderes Spiel das auf deine Erforschung wartet! Und vielleicht brauchste dann wieder meine Hilfe. :D :lol: :wink:

schöne Grüsse zurück und viel Spass mit einem neuen Spiel
Juppi
Gast

Atlantis Evolution...noch am Anfang

Beitrag von Gast »

Hallo an alle Helfer!

Ich stecke schon sehr lange an einer Stelle. Ich bin noch ziemlich am Anfang und in der großen Höhle gelandet. Hab auch den Gecko weggescheucht. Aber nun kann ich die Krabbeltiere nicht umgehen.
Wo ist der Stock (braucht man ja angeblich lt. einer Lösung, die ich habe)??? Angeblich am Weg links von der Brücke? Welche Brücke, die Holzbrücke, die man auf dem Weg zur Höhle überquert?
Da finde ich keinen Seitenweg und auch keinen Stock.
Vor der Höhle den Weg links (also, da wo ich hergekommen bin) finde ich auch keinen Stock. Kann immer nur kurz suchen, denn sonst holen mich die Wachen....also laufe ich immer gleich wieder in die Höhle.
Vielleicht kann mir einer helfen, ich möchte doch zu gern weiterspielen!!

Molly
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hi Molly

Hast du schon die Scherbe? Du musst einen anderen Weg finden! Ich beschreibe dir den Weg vom Anfang des Weges! 1x vorgehen dann etwas nach links drehen dann 2x vorgehen und nach rechts drehen! Dort in das Haus hinein wo du sicher bist! Dort liegt auch die Scherbe! Danach zurück zum Bach gehen und dann nach links zu einer Brücke!Die nicht überqueren sondern drehen und den anderen Weg entlang gehen.Dann 3x weitergehn und dann in den Baum rechts. Dann nochmal 4x vorgehn und da müsste der Stock sein(Felswand)! Dann musst du nur noch wieder in die Höhle mit der Echse gelangen! Viel Glück! :wink:

Gruß Juppi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Juppi!

Da hatte ich wohl gestern zu wenig Geduld, hab dann kurz bevor Du geantwortet hast, aufgehört zu spielen und hier nachzuschauen. Aber egal, werde es heute mittag noch mal versuchen. Danke für die Wegbeschreibung.
Mit "Anfang des Weges" meinst Du dann den Weg vor der Höhle oder? Wo ich ja im Moment bin....von der Höhle aus gibts ja nur einen Weg weg. Meinst Du mit Bach, den Bach vor der Höhle, der dann wieder zur Höhle reinfließt? Und der Stock ist an einer Felswand?
Scherbe? Ich hab im Inventar den Helm mit der Brille, das komische Gerät, das ich beim Brunnen gefunden habe und eine sogenannte "Eule", wobei ich finde, das sieht eher nach einer Scherbe aus.
Hoffe nur, daß die Wächter mich nicht so schnell entdecken, bin nun schon so oft geschnappt worden....oft nach einem Schritt aus der Höhle raus höre ich sie schon!
Auf ein neues!

Danke Juppi und liebe Grüße

Molly
Antworten