Desperate Housewives

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wow, dann muss ich wohl auch mal reingucken.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Könnte jemand mal den Thread-Titel in "Desperate Housewives" umbenennen? :twisted:
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also die Folge gestern hat mir persönlich wieder sehr gut gefallen. Jede Menge Gags und eine gute Fortführung des Spannungsbogens.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

*zustimm* Ich persönlich fand die Szene mit den im Garten buddelnden Kindern sehr schön *lach*

Ich finde die Serie zeigt eine gekonnte Mischung aus Slapstick, schwarzem Humor und kriminalistischer Spannung. Ich hoffe das bleibt so.

Irgendwann muss ich mir die Folgen auch mal auf Englisch anschauen - ich glaube, dann ist (ähnlich wie bei SATC) noch lustiger.

LG
silly
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

silly hat geschrieben: Irgendwann muss ich mir die Folgen auch mal auf Englisch anschauen - ich glaube, dann ist (ähnlich wie bei SATC) noch lustiger.
LG
silly

Naja. Da gehen die Meinungen dann wieder auseinander. Ich persönlich fand SatC extremst flach. Aber ich bin auch ein Kerl und von daher wahrscheinlich sowieso nicht die Zielgruppe... :wink:

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich bisher noch keinen Film gefunden habe, den ich im O-Ton irgendwie besser gefunden hätte. Von mir aus können die auf den DVD´s gerne die anderen Tonspuren weglassen. (..und dafür mit dem Preis runtergehen... :wink: )
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Bitte klärt mal einen Fernseh-Ignoranten wie mich auf, was eigentlich SATC ist.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Fightmeyer hat geschrieben:

Naja. Da gehen die Meinungen dann wieder auseinander. Ich persönlich fand SatC extremst flach. Aber ich bin auch ein Kerl und von daher wahrscheinlich sowieso nicht die Zielgruppe... :wink:
Ja, das denke ich auch - SatC ist wohl eher für Frauen lustig ;)
Fightmeyer hat geschrieben: Ich muß allerdings auch sagen, daß ich bisher noch keinen Film gefunden habe, den ich im O-Ton irgendwie besser gefunden hätte. Von mir aus können die auf den DVD´s gerne die anderen Tonspuren weglassen. (..und dafür mit dem Preis runtergehen... :wink: )
Da fällt mir spontan Ice Age ein - der Film ist auf Deutsch schrecklich - auf Englisch hingegen zum totlachen.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Wintermute hat geschrieben:Bitte klärt mal einen Fernseh-Ignoranten wie mich auf, was eigentlich SATC ist.
SATC = Sex and the City

Lieben Gruss
silly
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wintermute hat geschrieben:Bitte klärt mal einen Fernseh-Ignoranten wie mich auf, was eigentlich SATC ist.
Das steht für eine der schlimmsten Fernsehkriminalitäten aller Zeiten:

Sex and the City!

EDIT: Mist, zu spät :wink:

EDIT2: Aber wenigstens nicht letzter :wink:
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 11.05.2005, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich tippe auf „Sex And The City“.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Fightmeyer hat geschrieben:
Das steht für eine der schlimmsten Fernsehkriminalitäten aller Zeiten:

Sex and the City!

EDIT: Mist, zu spät :wink:
Also bitteeeee: keine subjektive Wertung hier, Fightmeyer ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Bei den vielen spontanen Antworten scheint die Serie ja wirklich beliebt zu sein. :D

Auf jeden Fall vielen Dank euch Dreien für die Aufklärung!
silly hat geschrieben:Da fällt mir spontan Ice Age ein - der Film ist auf Deutsch schrecklich - auf Englisch hingegen zum totlachen.
Interessant wie auch hier die Meinungen anders sein können. Gerade Ice Age hätte ich als Beispiel einer guten Synchronisation genommen, da ich speziell die Stimme von Otto genial gewählt finde.
Monsters Inc./Die Monster AG dagegen hat mir im Englischen schon besser als im Deutschen gefallen.
Zuletzt geändert von Wintermute am 11.05.2005, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Wenn Du mal im Ruhrpott bist, dann komm vorbei Wintermute - dann kannst Du Dir ALLE folgen von SatC ansehen, wenn Du magst ;)

LG
silly
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

silly hat geschrieben:Wenn Du mal im Ruhrpott bist, dann komm vorbei Wintermute - dann kannst Du Dir ALLE folgen von SatC ansehen, wenn Du magst ;)
Vielen Dank für das Angebot, aber ich denke, daß ich auch nicht unbedingt zu der Zielgruppe gehöre! :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

silly hat geschrieben:*zustimm* Ich persönlich fand die Szene mit den im Garten buddelnden Kindern sehr schön *lach*

Ich finde die Serie zeigt eine gekonnte Mischung aus Slapstick, schwarzem Humor und kriminalistischer Spannung. Ich hoffe das bleibt so.

Irgendwann muss ich mir die Folgen auch mal auf Englisch anschauen - ich glaube, dann ist (ähnlich wie bei SATC) noch lustiger.

LG
silly
Sagen Sie mal, sind Ihre Kinder immer so ruhig? ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten