Wahlen 2002
- DasJan
- Adventure-Treff
Ach Mist, ich hab gestern Herkules in New York. Den hätte ich ja gerne gesehen!
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=Murray link=board=6;threadid=594;start=0#msg8725 date=1032725232]
jusos? grün? weiche von mir, satan...
und @ ergebnis:
die rot-grüne koalition hat die mehrheit. die PDS-abgeordneten werden sicherlich nicht auf der seite der konservativen union stehen.
[/quote]
Ist zwar eh hinfällig, aber Schröder hat immer betont "nicht mit der PDS!".
Naja, jetzt erwartet uns wahrscheinlich eine Regierung des Stillstandes (Unionsmehrheit im Bundesrat - oder?) :'(, aber vielleicht immer noch besser als vieles andere? Man weiß es nicht...
jusos? grün? weiche von mir, satan...

und @ ergebnis:
die rot-grüne koalition hat die mehrheit. die PDS-abgeordneten werden sicherlich nicht auf der seite der konservativen union stehen.
[/quote]
Ist zwar eh hinfällig, aber Schröder hat immer betont "nicht mit der PDS!".
Naja, jetzt erwartet uns wahrscheinlich eine Regierung des Stillstandes (Unionsmehrheit im Bundesrat - oder?) :'(, aber vielleicht immer noch besser als vieles andere? Man weiß es nicht...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Jonas
- Süßwasserpirat
Auf die Frage was die Jusos gegen den Akkusativ hätten, da auf ihrem Propagandamaterial

steht, konnte mir keiner eine Antwort geben[...] fallen bei der cdu-kultusministerin unter der tisch

[x] - nail here for a new monitor
- Murray
- Süßwasserpirat
das hat er gesagt. doch er kann denen ja nicht vorschreiben, wen sie zum kanzler wählen..max_power hat geschrieben:Ist zwar eh hinfällig, aber Schröder hat immer betont "nicht mit der PDS!".Murray hat geschrieben: jusos? grün? weiche von mir, satan...
und @ ergebnis:

tjo...war das nicht bei der letzten wahl auch so? deswegen gibt es doch in deutschland auch keine volksentscheide..Naja, jetzt erwartet uns wahrscheinlich eine Regierung des Stillstandes (Unionsmehrheit im Bundesrat - oder?) :'(, aber vielleicht immer noch besser als vieles andere? Man weiß es nicht...
- max_power
- Zombiepirat
Hehe, darauf hätte es zwar hinauslaufen können, aber dann hätte er zurücktreten müssen! Und - ehrlich gesagt - würde ich nicht gerne eine Regierung führen, die zusätzlich auf die Stimmen der PDS angewiesen ist...Murray hat geschrieben:das hat er gesagt. doch er kann denen ja nicht vorschreiben, wen sie zum kanzler wählen..max_power hat geschrieben:Ist zwar eh hinfällig, aber Schröder hat immer betont "nicht mit der PDS!".Murray hat geschrieben: jusos? grün? weiche von mir, satan...
und @ ergebnis:
die rot-grüne koalition hat die mehrheit. die PDS-abgeordneten werden sicherlich nicht auf der seite der konservativen union stehen.![]()
Naja, imo sind Volksentscheide mitunter Schwachsinn!tjo...war das nicht bei der letzten wahl auch so? deswegen gibt es doch in deutschland auch keine volksentscheide..
Ich bin mal gespannt, wie Stoiber es schaffen will, eine 'konstruktive Opposition' (was immer er damit meint) zu führen und damit zu schaffen, dass er in absehbarer Zeit doch noch Kanzler wird, weil die Regierung auseinanderbricht. ::)
Diesen Link habe ich gerade (DasJan: In einem Informatik-beherrschtem-Forum) gefunden: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 29,00.html
Ein Link, der für eine nicht-konservative Regierung spricht - [tiefschwarzer Humor] sonst hätten wir vielleicht bald ein paar Adventure-Treffler weniger[/tiefschwarzer Humor]
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Murray
- Süßwasserpirat
besser stumpfsinnig provokativ und links, als radikal und gewaltätig rechts. und ein wenig widerstand tut auch mal ganz gut.max_power hat geschrieben: Hehe, darauf hätte es zwar hinauslaufen können, aber dann hätte er zurücktreten müssen! Und - ehrlich gesagt - würde ich nicht gerne eine Regierung führen, die zusätzlich auf die Stimmen der PDS angewiesen ist...

IMO sind sie mitunter ein wichtiger bestandteil einer echten demokratie.Naja, imo sind Volksentscheide mitunter Schwachsinn!
er öffnet den anderen so lange gläser champagner, bis sie besoffen umfallen und in lutz' vorgarten kotzen (insiderIch bin mal gespannt, wie Stoiber es schaffen will, eine 'konstruktive Opposition' (was immer er damit meint) zu führen und damit zu schaffen, dass er in absehbarer Zeit doch noch Kanzler wird, weil die Regierung auseinanderbricht. ::)

- zeebee
- Adventure-Treff
was heisst eigentlich IMO? Im MOment? Ich Mache Onnsinn? Ich Muß Ona...?
achja: ich bin auch gegen volksentscheide. wenn rtl zuschauer und bild-leser mitbestimmen (wählen ist was anderes) können, dann wandere ich aus.
achja: ich bin auch gegen volksentscheide. wenn rtl zuschauer und bild-leser mitbestimmen (wählen ist was anderes) können, dann wandere ich aus.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Bei Murray letzteres. Aber normal heißt IM(H)O "In my (humble) opinion". Wo wir schon gerade dabei sind: Was heißt eigentlich ^^ ?
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Murray
- Süßwasserpirat
^^ ist ein grinsen. wurde mir zumindest erzählt.
wählen ist nichts anderes. wählen ist noch viel schlimmer...achja: ich bin auch gegen volksentscheide. wenn rtl zuschauer und bild-leser mitbestimmen (wählen ist was anderes) können, dann wandere ich aus.
- zeebee
- Adventure-Treff
bei den meisten politikern kann man sich noch sicher sein eine einigermaßen adequate ausbildung zu besitzen. auch wenn die viel scheisse labern und machen - so parolen wie vom "rtl-bild-gesocks" hörst du nicht von denen, und wenn ist dies eigentlich ihre letzte parole vor dem ausscheiden.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- max_power
- Zombiepirat
^^ - ich denke das kommt von Mangas u.ä.. (Das sind diese hässlich gezeichneten, japanischen Comicserien. Die, in denen die Figuren nur drei bis fünf verschiedene Gesichtsausdrücke und immer Kulleraugen haben)
ähnlich:
o_O, ^_^ und noch mehr - oder waren das schon alle Gesichtsausdrücke? ;D Was laber ich hier schon wieder? Don wird mich wahrscheinlich schlagen - oder die Liste vervollständigen
.
ähnlich:
o_O, ^_^ und noch mehr - oder waren das schon alle Gesichtsausdrücke? ;D Was laber ich hier schon wieder? Don wird mich wahrscheinlich schlagen - oder die Liste vervollständigen

-
- Rätselmeister
-_-
nunja, __ gibbet auchnoch ^^
nunja, __ gibbet auchnoch ^^
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- max_power
- Zombiepirat
__ ? Was soll das sein? Vom Auto überfahr'n >:-)
-
- Rätselmeister
hat keine bedeutung, gehört aber dazu...
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
- Jonas
- Süßwasserpirat
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=594;start=15#msg8751 date=1032795377]achja: ich bin auch gegen volksentscheide. wenn rtl zuschauer und bild-leser mitbestimmen (wählen ist was anderes) können, dann wandere ich aus.[/quote]
Aber das ist nunmal der Sinn eines Volksentscheides. Dadurch wird die Meinung 'des Volkes' (wenn das auch die rtl zuschauer und bild-leser sind) ermittelt und durchgesetzt.
Aber das ist nunmal der Sinn eines Volksentscheides. Dadurch wird die Meinung 'des Volkes' (wenn das auch die rtl zuschauer und bild-leser sind) ermittelt und durchgesetzt.
[x] - nail here for a new monitor