Aber auf der anderen Seite gibt es hier auch Lobhymnen zu vor allem Episode 1. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du Angst hast, vor der doch erfahrenen Community nicht zu bestehen oder sowas.

Ja, gerade eine Kommentar-Funktion wäre sinnvoll. Bemerkungen sind meist viel aussagekräftiger als irgendwelche Zahlen. Bis wir irgendwann etwas Eigenes in der Art haben, kann man ja auch die Datenbank von AGS benutzen. Da gibt es sowohl die Möglichkeit Punkte zu vergeben, als auch Kommentare zu verfassen. Hab' meine Episode jedenfalls da mal eingetragen.Im Übrigen halte ich das mit dem Bewertungssystem für die beste Lösung, sofern man nicht nur eine Punktezahl, sondern auch ein paar kurze Pro- und Contra-Kommentare schreiben kann.
Davon bin ich nicht so begeistert... Ich finde die bisherigen Kurzbeschreibungen auf der MMM Page eigentlich ausreichend.Guybrush Marley hat geschrieben:Ich wäre dafür das man feste Charakter Skizzen anfertigt in dennen beschrieben wird was ein Charakter darf und was nicht. Als Bernhard ist ein Ass in der Schule = keine schlechten Noten, Sid ist ein Sportfreak = Sport geht für ihn über alles, Schule nicht so usw.