john_doe hat geschrieben:Ein echter theDon halt
hehehe, ob das bei der geburt auch gesagt wurde

Sicher hat niemand gezweifelt, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelte!Sinitrena hat geschrieben:Und das alles nur, weil ich mich vertippt hab![]()
![]()
Jau, meine Mandeln sind zwar immer noch so dick wie Hühnereier, aber das Fieber ist nahezu weg. Hab mir eben meinen ersten Kaffee gegönnt.creeping deathaaa hat geschrieben:hui, gehts wieder besser???
Klingt superlecker JAG, wo wohnst Du noch mal?JAG hat geschrieben:Schnell gemacht und trotzdem schmackhaft:
Rinderfilet á la JAG
(Zubereitungszeit ca. 25 Minuten)
========================
Rinderfilet mit Rosmarin (am besten frisch), Salz & Pfeffer in der Pfanne anbraten, danach ab in den Backofen und Knoblauchzehe drauf. (Ofen am besten mit Umluft dabei, ansonsten muss das Fleisch halt zwischendurch mal gedreht werden)
Kroketten in den Backofen schieben und zeitgleich fertigmachen.
Ne Packung Krabben aus dem Supermarktregal (Pazifik-Chrimps o.ä.) in der Pfanne warm machen.
Für die Soße: Sahne (250ml), Madeira (nach Belieben, aber ruhig nen ordentlich dicken Schuß, das Ganze soll ja auch noch was schmecken, Pfeffer und Knoblauch (2-3 Zehen).
Dann einfach alles auf nen Teller hauen und ab in den Magen damit, dazu am besten nen einfachen grünen Salat mit Essig/Öl =)
Hmm ich hab Probleme mit meinem Huhn. Wenn ich es mal eingefangen habe, dann gackert und flattert es und mag es gar nicht, wenn ich sein Gefieder mit Gewürz einreiben will. Dann pickt es und ich lass es vor Schreck los, woraufhin das Spiel von neuem losgeht.shinchane hat geschrieben:das huhn mit hühnergewürzsalz einreiben, dann ab in die bratfolie.
Ich sag ja, er hat zwei linke Hände!Zoldoron hat geschrieben:Hmm ich hab Probleme mit meinem Huhn. Wenn ich es mal eingefangen habe, dann gackert und flattert es und mag es gar nicht, wenn ich sein Gefieder mit Gewürz einreiben will. Dann pickt es und ich lass es vor Schreck los, woraufhin das Spiel von neuem losgeht.shinchane hat geschrieben:das huhn mit hühnergewürzsalz einreiben, dann ab in die bratfolie.
Was mach ich bloß falsch?![]()