Darf´s vielleicht etwas mehr sein ?
Tja, da haben wir´s ! Ich stehe vor der (fast) unlösbaren Aufgabe, mit ein paar wenigen Zeilen mich samt aller meiner Licht- und Schattenseiten darzustellen, daß man(n) sich ein Bild machen kann. Sei´s drum, dann mal los:
Ich bin eine Frau von und mit Format und suche einen Mann, der Nähe aushalten kann. In den vergangenen 31 Jahren meines Lebens habe ich schon so manche Klippe umschifft, aber glücklicherweise mein Ziel dabei nie wirklich aus den Augen verloren. Beruflich bin ich in der Landwirtschaft tätig. Ich versuche dabei stets, meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich es auch von Ihnen erwarte. Das klappt zwar nicht immer, aber wie heißt es doch so schön... wir arbeiten dran
Nach diversen Anläufen,einer Menge blauer Flecke auf meiner Seele und vielen, vielen gesammelten Erfahrungen weiß ich heute, was ich will und was nicht. Daher sollten wir uns kennenlernen, wenn
- für Dich Respekt, Toleranz und gegenseitige Achtung die Basis jeder Beziehung ist
- Du Attraktivität nicht über die Konfektionsgröße sondern über Ausstrahlung, Vitalität und Lebensfeude definierst
- der Gedanke an eine starke Frau mit Herz, Hirn und Humor bei Dir keine Fluchtphantasien sondern eher Neugier hervorruft
- für Dich eine Partnerschaft nur funktionieren kann, wenn beide Partner aufeinander zu und achtsam miteinander umgehen
- Du bei dem Wort Essen nicht zuerst an Nahrungsaufnahme, sondern an sinnlichen Genuß denkst (Naschen)
- Dir nicht sofort das Wort »Kontrollzwang« einfällt, wenn ich Dich bitte, mich kurz anzurufen, ob Du nach einer langen Autofahrt gut angekommen bist
- Deine Urlaubsziele z. B. in Deutschland, Skandinavien, Griechenland oder Italien statt im tropischen Regenwald oder Tibet liegen
- auch bei Dir der Trend zum Zweitbuch geht und in Deinem Fernseher eher »Scheibenwischer« als »Big Brother« läuft
So, genug, ob das wohl reicht? Ich glaube schon und ein bißchen Neugierde muss ja auch noch bleiben. Auf jeden Fall freue ich mich über Deine Mail. Oder hast Du etwa noch Fragen? Telefonisch bin ich auch zu erreichen, aber wegen der schon erwähnten blauen Flecke nur unter:0190xxxxxx (1,86 Euro Min (HHG))
Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, bewirtschafte ich einen Hof, und Abends bin ich dann an meinem Computer.
Ich bin sehr auf Dich gespannt.
Deine Ellen vom Lande