Ich bin euch allen sehr dankbar für eure echt großartigen Vorschläge.
Das mit ElDorado ist meiner meinung nach nicht schlecht, aber ich will echt nur in einer Zeit bleiben.
noch paar infos:
1.) Zeitraum 1990-2000
2.) es sollte charme haben, so wie george stobbart in BF
aber nicht zu viel also nicht wie monkey island, wenn ich so lustig wie MI machen wollte, dann würd ich wohl ne andere Epoche oder Zeit whatever heranziehen (Mittelalter oder so ...)
3.) fest steht ich möchte aber relativ real bleiben, also auf der erde, keine aliens ....
4.) Ich habe echt Lust Teile von England vorkommen zu lassen, z.B. ein altes schottisches Schloß oder whatever .... BF und Black Mirror habens mir stark angetan, aber ich will in keinster weise irgendwas nachmachen ..... ist manchmal schwer ohne einflüsse sein ding durchzuziehen .... :/
5.) Es muss halt wirklich neu sein, also ich will vllt. alte ideen nicht ablehnen aber im großen und ganzen solls keine "rette die welt" oder "werde das und das" sein ....
Und das mit der Fernseh-Idee ist eine geniale Idee, aber leider nicht das was ich suche, denn wie gesagt, ich will mich im alten BF style austoben ....
BF war halt doch mein erstes Adventure, ich mein ihr könnt euch ja alle denken wie verzaubert mich dieses Adventure hat ^^.
Bitte hört nicht auf mir weiterhin gute Ideen zu liefern, denn im Endeffekt sobald mal ein Ansatz da ist, kann ich euch versprechen ist nach paar monaten schon progress da, also hintergründe und vllt. sogar schon 3D landschaften .... das könnte echt ein gutes Adventure werden, das know-how hat unser team, aber ihr wisst ja wie das ist, ohne zündende idee kann selbst die schönste grafik nichts leisten ....