Das sind doch hoffentlich keine Windowstasten…theDon hat geschrieben:
kickt.

Nene, das nimmt viel zu viel Platz weg... der echte Hacker kennt die Positionen der Tasten auf seiner Lieblingstastatur, was wird er da zu so einem Exemplar wechseln?theDon hat geschrieben:
Man sollte sie halt während Vollbild-Anwendungen wie Spielen deaktivieren.@Zolodorn: Caps Lock? Habs auch noch nie ernsthaft benutzt, aber wenigstens kommt man nicht ständig versehentlich drauf und kurz vor dem Endgegner ploppt das Startmenü auf.
das ist keins von m$, das ist ein `chicony smart 105' :ppopeliges Hausfrauen-M$-Ergonomie-Keyboard
Wer auch nur im Entferntesten daran denkt, diese Ausgeburt der Hölle zu öffnen, ist automatisch aus sämtlichen Grundsatzdiskussionen ausgeschlossen. Selbstentmündigung ist das.Hans hat geschrieben:(oder wie öffne ich den Explorer schneller, ohne extra Shortcuts anzulegen?)
Wie arbeitest du mit deinem Dateisystem unter Windows? Mit dem "Arbeitsplatz"?DasJan hat geschrieben:Wer auch nur im Entferntesten daran denkt, diese Ausgeburt der Hölle zu öffnen, ist automatisch aus sämtlichen Grundsatzdiskussionen ausgeschlossen. Selbstentmündigung ist das.Hans hat geschrieben:(oder wie öffne ich den Explorer schneller, ohne extra Shortcuts anzulegen?)
Total Commander, das beste Programm der Welt (wenn auch nicht das schönste). Erspart mit nicht nur den Explorer, sondern auch Winzip, FTP-Client, Text-Lister, Datei-Splitter und es kann ganze Listen von Dateien auf einmal umbenennen (für digitale Fotos oder Screenshots sehr praktisch). Und ganz viele andere Sachen kann er auch noch.Hans hat geschrieben:Wie arbeitest du mit deinem Dateisystem unter Windows? Mit dem "Arbeitsplatz"?
Ja, habe ich. Ich würde mich auch nicht als "Gegner" bezeichnen - ich belächle diese Grüppchenbildung um irgendeine Software eher.DasJan hat geschrieben:Hast du es dir mal angesehen? Dass es zu überladen sei, hab ich noch nicht mal von Gegnern gehört.Hans hat geschrieben:Tja, das ist dann Ansichtssache. Ich würde mir ein so überladenes Programm nicht antun wollen.