Hat eigentlich schon jemand mal was abgedrehtes mit seinen Sims erlebt? Ich habe gerade mal ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die es echt in sich haben:
Gestern habe ich eine total versandlte Familie gemacht und habe ihre Bude eingerichtet das Badezimmer habe ich dabei aber (un)absichtlich vergessen . Das Paar begann wie ihr euch sicher denken könnt recht schnell zu stinken . Sie hat das ja noch gestört aber er (ordenlichkeits Punkte hat er keine) war noch stolz auf seine "herbe Duftnote"Die zwei veranstallten in Mekwürdighausen das pure Chaos die passen echt gut in dieses Kaff also sie sitzen beim Abendessen und müffeln vor sich hin er ist satt steht auf geht an seiner essenden Frau vorbei und furtzt. Wie unhöfflich! Aber das war noch nicht alles den gleich darauf klingelt es an der Tür und meine Vagabunden begrüßen ihre Nachbarn und hinterlassen sogleich einen bleibenden Eindruck.Zuerst haben sich die Besucher "nur" über den strengen Geruch der Beiden beschwert doch der Höhepunkt des Abends war definiti als sich Debbie (die Schlampsau) in ihrem Nachthemt diereckt vor den Besuch kniehte und ähh der Natur freien Lauf lies . Nun ich persöhnlich währe spätenstes jetzt aus dem Bungalof von solchen Leuten gestürmmt aber die Bewohner von Merkwürdigenhausen sind offenbar hart gesotten und sind geblieben später am Abend sprachen sie die "Dame" des Hauses aber doch auf ihr merkwürdiges Verhalten an und die brach darauf sofort in Trännen aus . Das war ihr dann wohl doch peinlich und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. So was gibt es in keinem anderen Spiel.
Meine Simfrau legt sich ganz kurz nach dem Einzug auf den Boden zum Wolken beobachten und auf einmal zeigt sie nach oben und es landet ein Satellit auf ihr
Mein Sim ist letztens bei nem Brand gestorben. Der Tod kam hat sich meinen Namen ausgeschrieben und mich in den Himmel geschickt.
Der Tod ist dann noch durch das leere Haus geschwebt und dann noch ein Häufchen auf dem Klo hinterlassen.