Harrison Ford hat Geburtstag!

oder neudeutsch: Off-Topic
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Harrison Ford hat Geburtstag!

Beitrag von max_power »

Hm, sonst wird gemeckert, wenn man für jeden Sch*** einen neuen Thread aufmacht, heute gibt's spitzfindige Bemerkungen, weil ich einen alten Thread ausgrabe, DasJan will wohl schnell auf 2000 Threads kommen ;).

Ich wollte mal die Suchfunktion des Forums testen und bin zufällig bei diesem Thread gelandet, habe ihn gelesen und gedacht: "Du könntest du mal deine Meinung zu schreiben."

Tja, so kam das, vielleicht hole ich ja auch noch den alten Bier und Kiffen Thread raus...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

...ausserdem ist der Thread ja bald wieder aktuell...noch 4 Monate, dann hat er wieder Geburtstag! ;D
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Jonas »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=367;start=15#msg13693 date=1045429049]
Ich wollte mal die Suchfunktion des Forums testen und bin zufällig bei diesem Thread gelandet, habe ihn gelesen und gedacht: "Du könntest du mal deine Meinung zu schreiben."[/quote]

Weiß eigentlich jemand was von einer Indy Fortsetzung? Kann mich erinnern was davon gehört zu haben, auch das Ford wieder mitspielt, aber demnach sollte der Film schon seit einigen Jahren draußen sein? Wenn er das tatsächlich ist, wäre es vielleicht doch sinnvoll den Bier und Kiffen Thread wieder hochzuholen.
[x] - nail here for a new monitor
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Die aktuellsten Entwicklungen kenne ich jetzt nicht, aber letztes Jahr wurden die Pläne wohl konkreter. Ford spielt natürlich wieder mit, der Film soll in den 50ern spielen und Kate Capshaw (Tempel des Todes) soll auch wieder mit dabei sein.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Wenn alles glatt läuft, wird Indy 4 (Titel noch unbekannt) am 4. Juli 2005 in Hollywood Premiere feiern dürfen.

Mit von der Partie sind wieder Sean Connery als Henry Jones senior und Karen Allen als Marion Ravenwood(bekannt aus Indy 1).
Kate Capshaw wird wahrscheinlich nur eine kleine Nebenrolle übernehmen, wenn überhaupt.
Ebenfalls dabei ist sehr wahrscheinlich John Rhys Davies als Sallah ("Sie wollen Papiere? Ich habe Papiere...laufen sie").

Drehbeginn wird Sommer 2004 sein, dann sind Spielberg und seine Schauspieler frei und bereit.
Das Script hat Frank Darabont soweit fertig. Es werden nur noch an Kleinigkeiten gefeilt.

Und auf die Frage, ob Harrison Ford nicht langsam zu alt wäre:
Der Film spielt ca 15 Jahre nach den ersten 3 Indy-Filmern, also ca im Jahre 1950.
Wir können also gespannt sein, mit welchen Fieslingen wir es diesmal zu tun bekommen.
Schade, dass die so schön ins Lächerliche gezogenen Nazis nicht wieder mit von der Partie ist ("Die Amerikaner, die kämpfen wie Weiber....*peng*")
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Schade das Denholm Elliott als Marcus Brody nicht mehr dabei sein kann.
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Allerdings...diese kauzige, tolpatschige Art wird mir fehlen.
Bin gespannt, wie das im Film realisiert wird:
Gibt es einen neuen Brody oder wird er einfach geschickt "umgangen"?
Im Tempel des Todes gabs ja bekanntlich auch keinen.
Ich bin für die 2. Variante, ich möchte Brody lieber in Gestalt von Elliott in Erinnerung behalten.
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Am einfachsten wäre, wenn sie ihn einfach als verstorben erwähnen. Nen anderen Schauspieler dafür würde ich auch schrecklich finden.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ruhe in Frieden. Vielleicht fängt der Film ja mit seiner Beerdigung an, es ist ein regnerischer Oktobertag im Jahre 1944, plötzlich durchbricht der jubelnde Schrei eines als Trauergast verkleideten Nazis die Nacht - er hat den Chak'Naza - den Stein, der seit Jahrtausenden das heilige Wahrzeichen des Friedhofs ist - geklaut. Und dann: DÄ DÄDÄ DÄÄÄÄ! Indiana Jones zieht mit der linken seinen Hut aus dem Trauerflor, mit der rechten greift er zu seiner Peitsche, die er behende um den Ast einer mächtigen Eiche schlägt. Er schwingt über das noch offene Grab, doch... der Nazi ist schon weg. Und dann: 7 Jahre später...

Na ja, immerhin ist Marion wieder dabei. Viel besser als diese Zicke von Kate :)

Das Jan
sebhe

Beitrag von sebhe »

Das wäre natürlich alles cool! Und dann bin ich auch 16 2005 und ich kann legal rein!
Jonas
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Jonas »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=367;start=15#msg13739 date=1045590656]Na ja, immerhin ist Marion wieder dabei. Viel besser als diese Zicke von Kate :)[/quote]

Die aus dem zweiten Teil mochte ich auch nicht, aber die aus dem dritten umso mehr. Aber die wird wohl nicht nochmal dabei sein :-[
[x] - nail here for a new monitor
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

dasjan: Pfui!! Eine solche makabare Szene aus dem letzten Weg des guten Marcus zu machen.

Aber Chak'Naza ?!?! *lach* Selbst ausgedacht
Hört sich sehr autentisch an ;)

PS: Mag auch keine Zicken, Karen Allen fand ich sowieso immer viel sexier (HILFE: Wie ist denn die Steigerung von sexy?! Habe letztens ein interessantes Buch drüber gelesen: Deutsch und anders von Dieter E. Zimmer, aber egal ;D ).

Geht euch das übrigens auch so? Ich finde die ganzen Frauen aus den 80s Filmen viel attraktiver als die "Neuen".....

...sorry, aber habe grad Müsli mit Obst gegessen, ich glaube ich habe einen Vitaminschock ;)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=Creedy link=board=6;threadid=367;start=15#msg13761 date=1045601841]
Geht euch das übrigens auch so? Ich finde die ganzen Frauen aus den 80s Filmen viel attraktiver als die "Neuen".....
[/quote]

Irgendwie musste ich da gerade an Bikinizonen denken. *würg* :-[ ;D

*Edit* Zurück zum Thema.......oder? ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

@Jonas:
Die aus dem dritten Teil? Elsa Schneider? Also küssen konnt sie ja, aber der Nachname war scheiße. Und dass sie Nazi war. Aber der Name auch ;)

@Creedy:
War ja nur ein Spaß, ich find Marcus genauso cool wie du. Und ja, Chak'Naza ist selbst ausgedacht. Und die Steigerung von "sexy"? Natalie Portman!

Das Jan
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=367;start=15#msg13766 date=1045606255]
[...]
Und die Steigerung von "sexy"? Natalie Portman!
Das Jan
[/quote]
Ich denke mal, Creedy suchte nach dem normalen Komparativ und nicht nach dem Superlativ....
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Antworten