Wird mir Max_Power schon verzeihen, außerdem ist das mir nur einmal aufgefallen!

koa
Hm, dann will ich aber wieder die Funktion des alten Forums, dass man sich eine Art Avatar-Unterschrift erstellen kann!DasJan hat geschrieben:die Umbennen-Funktion […] deaktivieren.
Ok, ich nenne mich jetzt auch nicht mehr um, das hat wahrscheinlich wirklich genervt!!(kein KommentarDasJan hat geschrieben: Genau aus dem Grund überlegen wir gerade, die Umbennen-Funktion zu deaktivieren. Wenn es so weit kommen sollte, warnen wir aber rechtzeitig vor, damit jeder Zeit hat, seinen Wunschnamen zu wählen.
Umbannen? Klingt spannend! *duck*DasJan hat geschrieben:...überlegen wir gerade, die Umbennen-Funktion ...
*argl*Rech hat geschrieben:Ich gebe ehrlich zu sen Zusammenhang nicht zu erkennenHexenjohanna hat geschrieben:Umbannen? Klingt spannend! *duck*DasJan hat geschrieben:...überlegen wir gerade, die Umbennen-Funktion ...
Diese Assotiationskette gehört doch dann aber eher in den Sinnlos-FadeHexenjohanna hat geschrieben: *argl*
Naja, "bennen" klingt wie "bannen", wenn man etwas "gebanned" hat, und es dann möglicherweise"umbebanned" und so...ich fand nur den Schreibfehler lustig.
*argl*