Ich kaufe mir doch auch keinen Nerz, wenn ich gegen Pelz als Kleidungsstücke bin oder stopfe mich mit Torte voll, wenn ich abnehmen will…

Da hättest Du das Buch lesen müssen, Dons Antwort ist korrekt.Max_Power hat geschrieben:Hm, was ergibt denn neun multipliziert mit sechs? neun plus neun plus neun sind 27 und das mal zwei ergibt 54. Sollte das jetzt ein Witz sein? Warum spammt jemand, der gegen Spam ist?
Gn8wolfhound hat geschrieben:was mir noch zum thema 42 einfälllt:
42 ist die antwort auf die frage, wieviel crewmitglieder statistisch übrigbleiben, wenn ein schiff mit 3 offizieren und 60 mann besatzung zu einem drittel versunken ist (zwei und vierzig) ... aber nun genug der schnöden zahlenspiele, das aldi bier wirkt, ich geh schlafen, gn8
na gut, dann preise das 555te ot thema heute, ne andere preisungswürdige zahl fällt mir grad nicht ein...Zoldoron hat geschrieben:Am Anfang war die Zahl ... *schwafel* *zahlenlobpreis* ...
Um noch einsamer zu werden?Max_Power hat geschrieben:Den (Gefühls-)Zustand des glücklich Seins erlangen.
Immer die Musik zu hören, die ich gerade hören will.
Den Kommunismus.
Alternativ ein Schiff, auf dem ich bis ans Ende der Zeit auf einem einsamen Ozean umhersegeln kann.
Ist das etwa aus Per Anhalter durch die Galaxis?Mic hat geschrieben:Da hättest Du das Buch lesen müssen, Dons Antwort ist korrekt.