ich mag die Sterne und das weltall wer nicht?
Nicks und ihre Vorgeschichte
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

mein nick ist ganz einfach zu begründen..
da mir aber ein nick Wie Star..stern zu protzig erschien verniedlichte ich den nick und nannte mich sternchen ihrgendwie häng ich wohl ein bissi an den nick als wie ihn über Bord zu werfen 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott

@DasJan: Lieferst Du auch nach Osnabrück?
-edit- Hhmmm.. sah irgendwie wie eine Pizzeria aus, ist aber wohl nicht -edit-

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff

Am coolsten ist nach wie vor der folgende dreiste Namensdieb: http://www.dasjan.com 
Frag mich nicht, wie die auf die Idee gekommen sind...
Das Jan
Frag mich nicht, wie die auf die Idee gekommen sind...
Das Jan
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Ich überlege grad stark, mich umzubenennen... 
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Kreisch! Wo hast du denn bloss dieses Bild wieder her???Mic hat geschrieben:@DasJan: Lieferst Du auch nach Osnabrück?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- PhanTomAs
- Adventure-Gott

- Golden Gonzo
- Logik-Lord

nicht kreischen. DasJan ist eben DER MACHER.Gaybra Threepwood hat geschrieben: Kreisch! Wo hast du denn bloss dieses Bild wieder her???
(und ist dementsprechend bekannt)
dasJan Produziert sogar Hecklichter (da stehts ganz klein )

...hättste das gewusst?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 07.04.2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott

- Logik-Lord

-
Wintermute
- Adventure-Gott

Auf speziellen Wunsch schreibe ich jetzt, woher mein Nick stammt. (Vielleicht hat Shodan es ja gewußt.
)
Wintermute ist eine der beiden KIs aus dem Buch Neuromancer von William Gibson. Dieses Buch ist praktisch die Referenz zum Thema Cyberpunk und virtuelle Realität und hat ziemlich viele andere Bücher, Filme (u.a. Matrix), Spiele (z.B. System Shock) inspiriert.
Wintermute ist eine der beiden KIs aus dem Buch Neuromancer von William Gibson. Dieses Buch ist praktisch die Referenz zum Thema Cyberpunk und virtuelle Realität und hat ziemlich viele andere Bücher, Filme (u.a. Matrix), Spiele (z.B. System Shock) inspiriert.
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

Wintermute hat geschrieben:Auf speziellen Wunsch schreibe ich jetzt, woher mein Nick stammt. (Vielleicht hat Shodan es ja gewußt.)
....das haben wir natürlich gewusst
wir fühlen uns geehrt das du ein solches wichtiges werk entsprechend seiner bedeutung würdevoll würdigst......
-
Simon the Sorcerer
- Profi-Abenteurer

Wintermute
- Adventure-Gott

Redest du immer von dir selbst in der "Wir"-Form?creeping deathaaa hat geschrieben:....das haben wir natürlich gewusst....wir wollten dich nur aus höflichkeit in dem glauben lassen ,dass wir es nicht wissen.......
wir fühlen uns geehrt das du ein solches wichtiges werk entsprechend seiner bedeutung würdevoll würdigst......
Laß mal den Sarkasmus, der liegt dir nicht so! Schreib lieber stattdessen mal, warum dur dir deinen Nick ausgewählt hast.
Shodan hatte ich übrigens deshalb angesprochen, da sein Nick die KI aus System Shock ist (wie er auch in diesem Thread geschrieben hat), aber das hast du natürlich auch schon gewußt, nicht wahr?
-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

Wintermute hat geschrieben:Redest du immer von dir selbst in der "Wir"-Form?creeping deathaaa hat geschrieben:....das haben wir natürlich gewusst....wir wollten dich nur aus höflichkeit in dem glauben lassen ,dass wir es nicht wissen.......
wir fühlen uns geehrt das du ein solches wichtiges werk entsprechend seiner bedeutung würdevoll würdigst......![]()
Laß mal den Sarkasmus, der liegt dir nicht so! Schreib lieber stattdessen mal, warum dur dir deinen Nick ausgewählt hast.
wie gesagt der sarkasmus liegt mir nicht (deswegen wars auch keiner....
ich wollte nur die beeindruckende faszinierende (->ernst gemeint)
hintergrundgeschichte deines nicks humoristisch kommentieren....(scheint ja nicht geklappt zu haben.....verdammt...
äh mein nick......