Weil wir es ganz einfach nicht tun werden.
Zunächst einmal wollen wir demnächst ein Ein-Raum-Boxspiel KOMPILLIERT(!) veröffentlichen und dann schauen wir mal weiter.
2 Charactere sollen unabhängig vom Rest reden
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[ZENSIERT]
Mir ist gerade ein Geistesblitz durch meine letzte Graue Zelle gezuckt und als ich wieder aufwachte, hab ich den Computer angeschaltet und diesen Eintrag geschrieben:
Ich find den Typ genial![ZENSIERT] hat geschrieben:Versuch es mal mit so einem Script. In den Raum repitli exikjut:Und an die Stelle, wo der erste anfängt:Code: Alles auswählen
if(IsTImerExpired(1) == 1) { DisplaySpeechBackgrund(DIDL, "Gut und dir?"); SetTimer(2, 120); return; } else if(IsTimerExpired(2) == 1) { DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Nicht so gut. Ich habe eine fünf in Französisch"); SetTimer(3, 200); return; } else if(IsTimerExpired(3) == 1) { DisplaySpeechBackground(DIDL, "C'est bête!"); return; }Wenn du schon länger mit AGS arbeitest, müsstest du mit dem Code klarkommenCode: Alles auswählen
DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Und, wie geht's dir?"); SetTimer(1, 120);

