Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass diese LLMs als Quelle auch nur die großen Meinungen aus dem Netz widerspiegeln oder gar Dinge fingieren.
Es liest sich aber sehr angenehm. Schön strukturiert. Einige Begründungen finde ich allerdings unzureichend und fehlend.
Und jetzt geht mal wieder selbst ran die Tasten, ihr Faulpelze

EDIT:
Sorry, das war nicht meine Absicht etwas zu zerstören. (In meinen Augen habe ich das auch nicht.)Kikimora hat geschrieben: ↑08.04.2025, 08:46 Mich hätten eure persönlichen Eindrücke interessiert und ich werde den AI Content gar nicht erst lesen. Sowas zerstört für mich Diskussionskultur. Danke, dass ihr das in Spoiler verpackt und entsprechend gekennzeichnet habt!
Dennoch schade um den Thread. Aber dann funktioniert sowas hier wohl einfach nicht.
Wir leben nunmal mittlerweile in einer Welt, in der die "KI" immer präsenter wird.
Ich bin der Meinung dass wir lernen müssen damit umzugehen, und uns nicht davor verschließen dürfen.
Und ich sehe auch Gefahren, wenn man KI-Inhalte nicht als solche markiert. Oder wenn man diese nicht richtig einordnet und sie als absolute Wahrheit darstellt.
Und ein Forum wie dieses lebt natürlich von seinen menschlichen Usern, und deren Meinung ist immer interessanter, als die "Meinung" einer KI. - Aber das muss im Umkehrschluss nicht heißen, dass ein KI-Text nicht interessant sein kann.
Abgesehen von den drei Ki-Posts haben die Leute doch in deinem Sinne geschrieben oder nicht?