Shard of Truth hat geschrieben: ↑14.11.2024, 21:24
DIe überarbeitete Version scheint ja darüber hinauch auch mehr Inhalt zu haben, zumindest in der Demo gab es auch einen komplett neuen Abschnitt.
Wo gibt es die Demo?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
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Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ganz vergessen darauf, werde es die Tage mal antesten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich hab's mir auch bei GOG gekauft. Steam bekommt schon so oft Geld von mir, da kann ich bei Titeln, die bei beiden gleichzeitig erscheinen, auch mal GOG vorziehen. Wir wollen ja nicht, dass die zu kurz kommen.
Leider komme ich erst später zum Spielen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Wenn ich die Entwickler einmal loben darf: Ich finde es toll, dass das Benutzen der Gegenstände in der Regel individuell animiert ist. Man sieht, was der Charakter damit macht, statt mit einem schwarzen Bildschirm oder einer vagen Standardgeste abgespeist zu werden. So viel Mühe sollte eigentlich belohnt werden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ich habe mir das Spiel gratis geholt, und das ist mir kein Stück peinlich.
Warum? Ich habe selber nicht viel Geld, mir ist in dem Fall sry leider egal ob nun Steam oder Gog den Vorzug kriegen, kann diese Debatte zu Steam/Gog sowieso nicht nachvollziehen.
Gog kann auch jederzeit gekaufte Spiele einfach wieder aus ihrem Repetoire nehmen, und solang das Spiel noch gratis ist: Holt es euch.
Bei Gog den Vorteil zu haben Spiele downloaden zu können nützt gar nichts, wenn die Festplatte den Geist aufgibt als Backupplatte.
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Da die so gut ankam, wurde weiter daran gearbeitet und jetzt, freudigerweise,
gibt es die Vollversion zu kaufen - oder habe ich hier etwas nicht richtig verstanden?
Och, die alte itch-Version hat mir und vielen anderen derart viel Spaß gemacht, dass die Entwickler sonst wohl gar nicht auf die Idee gekommen wären, noch mehr daraus zu machen. Ist aber auch schon wieder ne Weile her, dass ich sie gespielt habe.
Viel Spaß damit!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Nur eine Demo?schade die Info steht dazu nirgends auf der Seite wo man das Spiel runterladet.
Macht dann Sinn, das das nur eine Demo ist, quassi eine Kurversion des Spiels als Teaser veröffentlichen, um Appetite zu machen auf mehr.
Werde mir das Spiel dann später holen.
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Wo hast du diese Gratisversion denn heruntergeladen?
Auf https://robustgames.itch.io/loco-motive der offiziellen itch.io Seite des Entwicklers wird die ursprüngliche Version tatsächlich nicht als „Demo“ bezeichnet, sondern als Proof of Concept. Aber aus Spielersicht kann man das schon als Demo bezeichnen.
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