Und du warst damals im Scumm-Chat - meinst du die Scummunity? Ich erinnere mich da an eine Elaine … war selbst als Carla unterwegs, man ist das lange her

Awwww, vielen lieben Dank fürs ausprobieren und für das liebe Feedback! Es freut mich total, dass es dir gefallen hat!ill.skillz hat geschrieben: ↑04.12.2021, 14:45 Demo hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem die tollen Anspielungen an die unzähligen Point and Click Klassiker!!
Bin auf jedenfall schon sehr auf den vollen Release gespannt!!
Viel Glück bei deinem Projekt @Eva_A_Twisted_Tale
Das war damals noch in der Tentakelvilla, wenn ich mich noch richtig erinnere und mein in die Jahre gekommenes Hirn das nicht durcheinanderbringt.
mudge hat geschrieben: ↑21.01.2022, 20:46 Hallo Eva, die Spielgraphik sieht phantastisch aus!
Super, dass durch den Steam-Adventure-Event mehr Menschen auf "A Twisted Tale" aufmerksam werden.
Ich habe Lust es zu spielen und werde es mir holen.
Sollten noch Rollen für eine Vertonung frei sein, wäre ich interessiert.
Mit möglichen Beta-Tests mag ich mich gerade nicht übernehmen, doch wäre das, je nach angepeiltem
Release-Date, eine weitere Idee.
Ganz lieben Dank dir (awww, Scummunity!)!Kikimora hat geschrieben: ↑04.06.2022, 23:21 Klingt ja toll!
Ich drücke dir feste die Daumen, dass deine Kickstarterkampagne erfolgreich ist und du dein Spiel so verwirklichen kannst, wie du es dir erdacht hast.
Vergiss nicht, dann noch den Link zu deiner Kampagne zu posten!
Gruß von Carla aus der Scummunity.![]()
Ja, die Box musste einfach mit rein
Ja, die Demo ist (leider) die gleiche. Ich hatte ursprünglich die Absicht gehabt, eine entsprechende Demo noch zu veröffentlichen, allerdings sind die Rätsel und Items so sehr miteinander verschachtelt, dass ich eine komplett eigene Demo hätte schreiben und bauen müssen - und dann hätte ich das Releasedatum nicht mehr einhalten können. Es ist wirklich schwierig, ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken dazu gemacht, aber es hätte enorm viel Zeit in Anspruch genommen - und ich hätte keine Synchro (mehr) anbieten können.
Ganz lieben dank dir! <3 Die Story habe ich kurz zusammengefasst im Kickstarter - aber er ist so lang, man findet es sicherlich nicht so einfach.SpionAtom hat geschrieben: ↑08.06.2022, 09:09 Zack, unterstützt! (Gibt zum Glück immer mehr Projekte, die man ohne CC unterstützen kann)
Man erfährt zwar nichts über die Handlung, aber ich bin nach wie vor ein Fan von Handgezeichnetem und liebenswerten und skurrilen Figuren!
...Nagut, unter dem Video gibts etwas zur Rahmenhandlung hab ich gerade erst entdeckt...
Falls du irgendwann Beta-Tester brauchst, einfach anfragen![]()
Und Tester kann ich sicherlich gebrauchen. Am besten hüpfst du in den Discord Kanal oder in den Newsletter, ich werde, wenns soweit ist, eine entsprechende Nachricht rausschickenVio, die weibliche Hauptfigur des Spiels, will Feierabend in ihrem Café machen. Die Tische sind bereits unbesetzt, alles ist aufgeräumt. Doch kurz bevor sie den Ort verlässt, bemerkt sie einen (nicht ganz so echten) Rubiks Cube, den wohl ein Gast auf einem Tisch vergessen haben muss.
Überrascht davon dieses zuvor übersehen zu haben, greift sie danach und öffnet ungewollt ein Portal, das sie und den Würfel in sich hinein zieht.
Kurz darauf landen sie und der Würfel in einem ihr unbekannten Wald, das Portal schließt sich und verschwindet so plötzlich, wie es aufgetaucht war.
Überrascht und sichtlich verwirrt von diesem Geschehen, möchte Vio so schnell wie möglich wieder zurück, doch das gestaltet sich nicht so einfach. Bei ihrem Versuch durch ein Portal wieder nach Hause zu kommen, reist sie stattdessen durch verschiedene Welten und Orte.
Dabei wird sie viele skurrile Charaktere treffen, wie beispielsweise den depressiven Tod, der als untoter Deuteragonist Vio und den Spieler bei ihrer Reise immer wieder begleiten wird.
Dabei hat er seine eigene Geschichte, die Vio beeinflussen wird, und die wiederum Einfluss auf die gesamte Geschichte haben wird. Eben ein klassisches Point & Click Adventure.
Das ist gut.Eva_A_Twisted_Tale hat geschrieben: ↑08.06.2022, 11:59 Ja, die Box musste einfach mit reinAls Adventurefan kann ich natürlich keine Aktion ohne Box starten