Lässt sich Gog so überzeugen, gewünschte Spiele einzustellen?
Vielleicht nicht überzeugen, aber zumindest aufmerksam machen.. das Einstellen von (v.a. älteren) Spielen ist ein ziemlich komplexer Prozess.
Manche Entwickler mancher Spiele wie zum Beispiel The Wardrobe (hinzugefügt von Eminin
Ich denke schon.. bei den Spielen, die auf GOG zu finden sind war ich ohnehin schon recht "großzügig", was Adventure-"Ähnlichkeit" anbelangt! Aber falls sich ein Spiel finden sollte, das noch nicht in der Liste ist, immer her damit! :)
Ja, auch einige der deutschen Spiele mussten noch hinzugefügt werden.. selbst wenn hier die Veröffentlichhungschancen sehr, sehr gering sind, wollte ich die Liste doch irgendwie vollständig haben. Interessanterweise war ich damals bei der Liste gerade bei Kajko & Kokosz.. und am gleichen Tag wurde es auf GOG veröffentlicht und ich konnte die Links entsprechend ändern! :)
Gerne. Sowas macht mir Spaß. Ich gucke nach, ob was fehlt. Aber das Problem ist, wie Uncoolman geschrieben hat, die Suche ist schwierig.Aber falls sich ein Spiel finden sollte, das noch nicht in der Liste ist, immer her damit!
Unter A wäre schönerBy the way.. wenn dein Spiel auch noch in die Liste soll.. lieber unter "A" oder unter "M" ?!
Sieht ja ganz nett aus, allerdings scheint sich das Spiel eher um ein Action-Spiel zu handeln. Man beachte den Lebensbalken oben links. Deswegen werde ich das Spiel links liegen lassen müssen.