Fluttershy abgezeichnet nur mit Auge und Hand eben. Kein Abpausen. Vorlage ein Mlp Comic den ich besitze:
Zweite Zeichnung mein erster Charakter als Furry der mich darstellt mit den Namen Fay.
Eindeutig Fantasywesen mit Elemntarkräften was an den Haaren und Halssymbol erkennbar ist. Fay ist der erste Charakter der mir selber gelang zu erschaffen. Ergo will ich nicht das sie ohne Erlaubnis neu gezeichnet oder verwendet wird.
Sven ka was der Kommentar soll nur nett ist er nicht und ich gehe nicht davon aus, das sie mich damals in Bezug auf Fay mich angelogen haben..
Zumal hat das mit dem Dateianhängen von Handy aus kein Stück geklappt das hat es komplett ignoriert und ich sag gleich eins vorweg, wer die Zeichnungen für hässlich/grässlich findet und meint ich hätte kein Talent..
Dann war es ein Fehler hier das zu posten, und dann mache ich mir die Mühe auch mit Sicherheit kein zweites mal mehr, aber den Kommentar ab zu lassen ohne die Zeichnung von Fay je gesehen zu haben finde ich sehr daneben bis abwertend, weil es schon sehr wirkt wie: Bilde dir nichts ein du hast nicht viel Talent und Amis übertreiben ja bei allen immer maßlos..
So mehr gibts auch nicht zu sehen, weil der eine Kommentar von Sven schon reichte und das verletzend genug war, das meine Bilder so nen Kommentar abkriegen, noch bevor sie hier überhaupt zu sehen waren..
Und nein mein Geschlecht hatte damit auch null etwas zu tun..weil auch weiblicher englische Leute das Bild gut fanden..
Ich habe also sicher keine Vorzugsbehandlung bekommen, bloß weil ich eine Frau bin.