My English is more so la la.
Nee, das ist Silentium. Sowas weiß doch nun jeder.
Genau so geht's mir auch. 4½ Jahre Französisch, aber ich hätte heute Schwierigkeiten, einen ganzen Satz zu formulieren, der über « Ça va? » hinausgeht.
Das ist allerdings wahr. So konnte ich mir die einfachsten Rätsel für meine Erfolgserlebnisse rauspicken...Anke hat geschrieben: ↑06.04.2019, 10:54 @regit: Viel mehr als du hab ich auch nicht beigetragen. Aber: Das lag nicht an uns. Sondern daran, dass EK und Frau Wetterwachs sich heimlich in Harvard eingeschlichen haben, um die Aufgaben vor allen anderen zu erhalten und uns somit keine Chance zum Glänzen gelassen haben. Total der unlautere Wettbewerb.![]()
Ich hatte von dem Puzzleday mal wieder nichts mitbekommen, den Thread hier hatte ich nicht gesehen, und bin nur auf die Aktivität im Discord-Channel aufmerksam geworden. Ein gemeinsamer Starttermin ist eine gute Idee.
So habe ich es auch gemacht. Es wurde ja anfangs nicht allzu viel öffentlich gespoilert, so dass ich fast alle Rätsel noch selbst lösen konnte.
"... aber wenn ich in mich gehe, sehe ich, dass es mich nur peripher tangiert. Nach mir die Sintflut! Bwahahaha!"