Uncoolman hat geschrieben: ↑05.11.2018, 19:53
Genaugenommen wäre es auch ein Schlafzimmer ...
Willste mal probeliegen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben: ↑05.11.2018, 19:36
*hust* (...) *hust*
Armer Kerl. Erkältet?
Mein erster Impuls: noch ein paar Freds mehr - und sie werden sich gegenseitig ersticken. Obwohl das wahrscheinlich Quatsch ist, da auch hierbei die Marktgesetze von Angebot und Nachfrage greifen werden: dass "immer vielfältiger" automatisch "immer besser" bedeutet, will man zwar wirklich nicht glauben, aber vielleicht funktioniert's hier im Forum so perfekt wie bei Haribo.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Uncoolman hat geschrieben: ↑05.11.2018, 21:40
Ich bin für einen Weinkeller-Fred.
Den hat das Flascherl schon längst angelegt - erweitert um diverse andere geistige Getränke und deren Behältnisse.
Wenn wir brav sind, dürfen wir irgendwann mal die ganze Sammlung bestaunen. Kleine Teile sind schon im AT eingestellt worden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.