4. Advent: Hereinspaziert zur großen Adventure-Ausstellung!
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: 4. Advent: Hereinspaziert zur großen Adventure-Ausstellung!
So meine 3 Stimmen sind vergeben und ich denke man kann mit Recht behaupten, dass es eher Liebe mit dem ersten Kaffee war. Tolle Ideen, die ihr hattet, nur das Erkennen wird etwas verkompliziert dadurch 

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Sehr (
) gute Idee mit den Abstimmergebnissen im Spoiler =D>
Werde auch erst abstimmen, wenn alles benannt ist (Vorlieben habe ich auch jetzt schon
=D> )
Verrate nicht welche es sind, doch bei 2 von 3 entrys von mir sollte man englisch denken.. (Flagge fehlte. Sorry!
)
Und wenn ich das richtig inhaliert hab, gibts ja noch eine Zusatzabstimmung fürs beste Item-fitting?!
Dann hebe ich mir die eh mal auf.. und bewerte hier (auch erst *dann*) die, wo es nicht vorkommt (so ists doch gedacht.. !?)

Werde auch erst abstimmen, wenn alles benannt ist (Vorlieben habe ich auch jetzt schon

Verrate nicht welche es sind, doch bei 2 von 3 entrys von mir sollte man englisch denken.. (Flagge fehlte. Sorry!

Und wenn ich das richtig inhaliert hab, gibts ja noch eine Zusatzabstimmung fürs beste Item-fitting?!
Dann hebe ich mir die eh mal auf.. und bewerte hier (auch erst *dann*) die, wo es nicht vorkommt (so ists doch gedacht.. !?)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man nur die Kreativität des Bildes bewerten, unabhängig davon, ob was eingebaut ist oder nicht und in einer Extra-Abstimmung dann nur die mit eingebauten Utensilien.mudge hat geschrieben:Sehr () gute Idee mit den Abstimmergebnissen im Spoiler =D>
Werde auch erst abstimmen, wenn alles benannt ist (Vorlieben habe ich auch jetzt schon=D> )
Verrate nicht welche es sind, doch bei 2 von 3 entrys von mir sollte man englisch denken.. (Flagge fehlte. Sorry!)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hum?mudge hat geschrieben:Sehr () gute Idee mit den Abstimmergebnissen im Spoiler =D>

He, keine Hinweise geben!Verrate nicht welche es sind, doch bei 2 von 3 entrys von mir sollte man englisch denken.. (Flagge fehlte. Sorry!)

Huch, wo kommen diese Zeilen denn her? Hast du in just dem Moment editiert, in welchem ich auf Zitieren geklickt habe?Und wenn ich das richtig inhaliert hab, gibts ja noch eine Zusatzabstimmung fürs beste Item-fitting?!
Dann hebe ich mir die eh mal auf.. und bewerte hier die, wo es nicht vorkommt (so ists doch gedacht.. !?)

Für die Zusatzaufgabe, also die Inventargegenstände, wird es eine eigene Abstimmung geben, in der auch nur über die Bilder abgestimmt werden kann, in denen mindestens drei der Gegenstände verwendet wurden. Diese findet etwas später statt, damit die beiden Abstimmungen nicht durcheinander geraten. Aber ich habe vor, die auf jeden Fall noch zu starten, bevor die zugehörigen Adventures bekanntgegeben werden, damit auch da die Möglichkeit besteht, je nach Vorliebe mit oder ohne dieses Wissen abzustimmen.
Also wäre es nicht fair, jetzt die entsprechenden Bilder nicht mitzubwerten, denn diese sollen auch in der normalen Abstimmung (also hier) eine faire Chance haben.
[edit]
Also so, wie regit da gerade vor mir geschrieben hat.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Ah, ok. Also: Doch Abstimmung bis Freitag, 23.12., 18 Uhr.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Das verstehe ich immer noch nicht. Ich habe nichts geändert. Was wird jetzt anders angezeigt als zuvor?mudge hat geschrieben:Ah, ok. Also: Doch Abstimmung bis Freitag, 23.12., 18 Uhr.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich glaube, er wollte dir nur (in seiner ihm eigenen Art) dafür danken, dass du die Bilder in Spoiler verpackt hast.Joey hat geschrieben:Das verstehe ich immer noch nicht. Ich habe nichts geändert. Was wird jetzt anders angezeigt als zuvor?mudge hat geschrieben:Ah, ok. Also: Doch Abstimmung bis Freitag, 23.12., 18 Uhr.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Mudge, wenn du nicht eingeloggt bist, werden die Ergebnisse der Abstimmung gleich angezeigt. Sobald du dich einloggst, musst du zum Anschauen der Ergebnisse erst auf den Button klicken.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich krieg die Krise - in letzter Zeit bin ich zu blöd zum Bearbeiten und zitiere mich andauernd. Baaah!

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
@Joey
Wenn ich den link hier aufrief, sah ich sofort für wen wie abgestimmt wurde. Bei Eintritt.
Mittlerweile sieht man alles anonymisiert, eben *nix* - man kann vorab linsen, wenn man mag,
in dem man oben auf "Ergebnis anzeigen" klickt. Find ich gut!
Edith: Ah, Danke, Anke!
(Astrid so: Ich hab Dich verstanden..
)
Wenn ich den link hier aufrief, sah ich sofort für wen wie abgestimmt wurde. Bei Eintritt.
Mittlerweile sieht man alles anonymisiert, eben *nix* - man kann vorab linsen, wenn man mag,
in dem man oben auf "Ergebnis anzeigen" klickt. Find ich gut!

Edith: Ah, Danke, Anke!

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Aaah, so meinstest du das!
Ja, das muß dann wohl am Einloggen gelegen haben, wie Anke geschrieben hat.

Ja, das muß dann wohl am Einloggen gelegen haben, wie Anke geschrieben hat.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man nicht eingeloggt ist oder bereits abgestimmt hat sieht man den aktuellen Stand der Abstimmung sofort, ansonsten muß man erst den entsprechenden Link anklicken.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Amir
- Adventure-Gott
Die Abstimmung wird bis zum 27.12.2016 offen sein
Entscheidet euch bitteAlso: Doch Abstimmung bis Freitag, 23.12., 18 Uhr.

The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Einsendeschluss: 23.12.2016 punkt 18:00 Uhr für das Erraten der Adventures, am 27.12.2016 fürs Bewerten der Kreativität.
- Amir
- Adventure-Gott
so hab ich auch verstanden , Mudge hat dann falsch verstanden , ich hoffe , er liest etz , was wir geschrieben habenregit hat geschrieben:Einsendeschluss: 23.12.2016 punkt 18:00 Uhr für das Erraten der Adventures, am 27.12.2016 fürs Bewerten der Kreativität.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu