Und ich würd auch gern wieder mit irgendwem ein Rätsel zusammenentwickeln... bloddwyn

Hmmm, wie wäre es mit einem der anderen beiden Samstage? Es sind noch eine Menge Tage frei, aber ausgerechnet der 7.12. ist schon belegt (siehe erster Post).ark4869 hat geschrieben:Da ich schon öfter mit meiner Rätselschwierigkeit falsch gelegen habe, würd ich meines wohl gern am 7.12. machen
So soll es sein.ark4869 hat geschrieben:... nehm ich erstmal den 14. ...
Also ark meinte letztes Jahr:Bloddwyn hat geschrieben:Der 24.12 ist mir jedoch eine Nummer zu hoch, da wäre mir ein anderer Tag glaube ich lieber
ark4869 hat geschrieben:Ich fnid das übrigens unfair dass du dir den 24. geschnappt hast, du fieser![]()
Da wär ja eigentlich noch ein Kooperationsrätsel gut, damit das dann möglichst fies wird... wie halt der typische 24.
Oder halt am 24. Der hat die längste von allen. Also, Rätselzeit natürlich.ark4869 hat geschrieben:Ich glaube ein gemeinsames Projekt wär nach unserer viel zu einfachen Weltreise eh nur wochenends möglich
Ach, was kümmert mich das Geschwätz vom letzten Mal?einzelkaempfer hat geschrieben:Also ark meinte letztes Jahr:Bloddwyn hat geschrieben:Der 24.12 ist mir jedoch eine Nummer zu hoch, da wäre mir ein anderer Tag glaube ich lieberark4869 hat geschrieben:Ich fnid das übrigens unfair dass du dir den 24. geschnappt hast, du fieser![]()
Da wär ja eigentlich noch ein Kooperationsrätsel gut, damit das dann möglichst fies wird... wie halt der typische 24.
Oder halt am 24. Der hat die längste von allen. Also, Rätselzeit natürlich.ark4869 hat geschrieben:Ich glaube ein gemeinsames Projekt wär nach unserer viel zu einfachen Weltreise eh nur wochenends möglich
Hört sich gut an, können wir sehr gern machenMöwe hat geschrieben:@ Ark + B.: Wir können es auch so machen, dass ich offiziell die dritte im Bunde bin.
Dieses Jahr habe ich keine Zeit zum Rätseln oder Rätselerstellen.
Also wäre ein Gruppenrätsel für mich genau das Richtige.
Vor allem, wenn ich mehr mitgeschleppt werde.