Ist für mich diese Tellerrandgeschichte also habe ich es nicht eilig mit dem Shooter.

Irgendwie lustig. Obwohl man so gut wie nix über GTA weiß bisher kann man sich kaum vorstellen, dass es Watch Dogs toppen kann. Dafür hat sich die Serie, leider, zu kriechend entwickelt. GTA4 war technisch nett, aber in Sachen Gameplay gab's kaum neues, außer "Cousin!!! WANNA GO BOWLING?!?!?!"-Anrufe...stundenglas hat geschrieben: Watch Dogs gießt bei mir natürlich Öl ins Feuer. Freue mich auf den Titel wohl mehr als auf GTAV *g*
Also ich bin fest davon überzeugt, dass gta watch dogs toppen wird. Redakteure von pcgames, die bereits einen blick auf watch dogs werfen konnten, haben bereits durchblicken lassen, das es optisch zwar ein leckerbissen ist, aber spielerisch nichts neues bietet.Kradath hat geschrieben:Irgendwie lustig. Obwohl man so gut wie nix über GTA weiß bisher kann man sich kaum vorstellen, dass es Watch Dogs toppen kann.stundenglas hat geschrieben: Watch Dogs gießt bei mir natürlich Öl ins Feuer. Freue mich auf den Titel wohl mehr als auf GTAV *g*
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179029 Whatever.... Ich weiß garnix mehrCohen hat geschrieben:An welcher Stelle der Pressekonferenz wurde das denn gesagt? Das direkt danach vorgestellte Spiel "ZombiU" (bisher noch ohne Gameplay-Szenen) wurde als WiiU-exklusiv deklariert.ark4869 hat geschrieben:Nein, Ubisoft hatdas als Exklusiv-Launch-Titel angekündigtCohen hat geschrieben: Rayman Legends (WiiU, hoffentlich auch Multiplattform) http://www.gametrailers.com/game/rayman-legends/16497
Bei Rayman Legends sprach man nur von den zusätzlichen Möglichkeiten, die der WiiU-Tablet-Controller samt Touchscreen, Sticks und Buttons bietet.. alle diese Steuerungs-Möglichkeiten hätte man aber bei der PS Vita auch. Und da man Rayman Legends auch mit den WiiU-Pro-Gamepads (also ohne Touchscreen) spielen kann, sollten die Touchscreen-Ergänzungen nur optional sein, womit auch alle anderen Plattformen wieder möglich wären.
Und da die Engine anscheinend identisch zu der aus Rayman Origins ist, wäre Ubisoft schön blöd, sich die restliche potenzielle Kundschaft für das Spiel entgehen zu lassen. Es sei denn, Nintendo hat für die Exklusivität Millionenbeträge gezahlt... sehr unwahrscheinlich, wenn sie mit Mario einen eigenen populären Jump&Run-Helden am Start haben.