Kindle, Onyo & Co

Multimedia pur!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Kindle, Onyo & Co

Beitrag von Kradath »

Also ich habe mein Kindle nun seit...Winter 2009? Läuft tadellos, wurde dank Updates nur noch schneller, Akku lebt immer noch sehr lange, Hülle auch noch ganz.

Wer nen wirklichen eReader für Bücher und Texte will brauch Touch und Farbe ja sowieso nicht.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben: Wer nen wirklichen eReader für Bücher und Texte will brauch Touch und Farbe ja sowieso nicht.
Danke für die Info. Ich denke, dass ich mir das Teil in der nächsten Generation holen werde. Ich wollte diese Woche für meine Mutter den Reader von Thalia kaufen, da sie im Englischen nicht so bewandert ist und viel bei Thalia einkauft.

Für mich ist dann der Kindle die erste Wahl.

Der Kindle ist doch prädestiniert für Textadventures. Endlich keine roten Augen mehr vom Lesen am Bildschirm.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

realchris hat geschrieben:
Kradath hat geschrieben: Wer nen wirklichen eReader für Bücher und Texte will brauch Touch und Farbe ja sowieso nicht.
Danke für die Info. Ich denke, dass ich mir das Teil in der nächsten Generation holen werde. Ich wollte diese Woche für meine Mutter den Reader von Thalia kaufen, da sie im Englischen nicht so bewandert ist und viel bei Thalia einkauft.

Für mich ist dann der Kindle die erste Wahl.

Der Kindle ist doch prädestiniert für Textadventures. Endlich keine roten Augen mehr vom Lesen am Bildschirm.
Das sowieso. Als ich die Packung aufmachte war sone kleine Bedienungsanleitung auf dem Schirm, ich dachte das wäre mit soner Klarsichtfolie aufgeklebt, dabei war das schon das eigentliche eInk, hat mich direkt "veräppelt" und ich hab praktisch 2 Tage danach nur gelesen, ca 3-4 Bücher durch und ich hatte kein einziges mal irgendwie Augenprobleme.

Da ich "nur" den K2 hab ists mit K3 und bald wohl mit K4 dank höherem Kontrast ja nur noch besser.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Die neuen Kindles wurden just vorgestellt:
http://www.computerbase.de/news/2011-09 ... eader-vor/

Der Preis ist heiss!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Heilandsack. Na Amazon kann sichs leisten, schliesslich läuft der Laden wunderbar, nicht zuletzt dank der Vorgängermodelle, bei dem Preis muss ich mir wirklich überlegen, mal meinen K2 zu ersetzen.

Für mich ist beim Touch nur die Frage, ob das Spiegeln gut gelöst wurde.

Edit: Und natürlich auch sehr löblich, dass man es auch bald direkt im deutschen Shop bekommt.
Antworten