Firefox 5
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Firefox 5
Ich habe seit Version 5 ein Problem mit der Videoanzeige von Dailymotion. Der Bildschirm bleibt schwarz, egal, welches Video ich anschauen möchte. Es ist nur bei DM der Fall, Youtube läuft normal wie immer.
Im Internet habe ich kaum Tips gefunden, und die, welchen ich gefolgt bin, haben mich nicht weitergebracht.
Vielleicht weiß von Euch jemand Rat?
Im Internet habe ich kaum Tips gefunden, und die, welchen ich gefolgt bin, haben mich nicht weitergebracht.
Vielleicht weiß von Euch jemand Rat?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- sinus
- Rätselmeister
hatte das vor einiger zeit mit youtube.
das problem war aber glaub ich eher flash.
lösung war auf myvideo ein video anschauen und auf das video rechtsklicken und hardware-beschleunigung oder so an oder aus stellen ... vielleicht hilfts ja.
das problem war aber glaub ich eher flash.
lösung war auf myvideo ein video anschauen und auf das video rechtsklicken und hardware-beschleunigung oder so an oder aus stellen ... vielleicht hilfts ja.

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- cat.greeny
- Logik-Lord
Habe ich soeben versucht und Browser neu gestartet, aber leider ist das Fenster immer noch schwarz. Adblock Plus habe ich auf der Seite auch schon deaktiviert, hilft aber auch nicht.
Bei Explorer habe ich übrigens dasselbe Problem
Bei Explorer habe ich übrigens dasselbe Problem

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- sinus
- Rätselmeister
dann liegt es aber auch nicht am kleinen panda, sondern an flash. auf dem neuesten stand?
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ja, das ist mir auch vorhin aufgefallen, nachdem ich IE wiederbelebt hab
Flash habe ich auf dem neusten Stand. Heute nochmal neu installiert, und gestern...
Hoffentlich zickt Vista nicht schon wieder rum
(Vielleicht kommt Vista mal wieder nicht mit nem Update zurecht; kenn ich schon von DivX. Da mußte ich auch nochmal die alte Version draufpacken, damit sich der Rechner nicht ständig aufhängt).
Ich probier mal eine ältere Version. Wenn´s nicht funzt, meld ich mich nochmal.

Flash habe ich auf dem neusten Stand. Heute nochmal neu installiert, und gestern...
Hoffentlich zickt Vista nicht schon wieder rum

(Vielleicht kommt Vista mal wieder nicht mit nem Update zurecht; kenn ich schon von DivX. Da mußte ich auch nochmal die alte Version draufpacken, damit sich der Rechner nicht ständig aufhängt).
Ich probier mal eine ältere Version. Wenn´s nicht funzt, meld ich mich nochmal.
George Orwell
George Orwell
-
- Profi-Abenteurer
Ist zwar jetzt nicht unbedingt die Lösung deines Problems, aber hast du schon mal einen anderen Browser wie z.Bsp. Google Chrome getestet. Ich war absoluter Mozilla Fan bis ich gemerkt habe das Chrome (ich kann nur für mein System sprechen) wesentlich mehr Performance bietet. Und seit Mozilla seine neue Update-Politik eingeführt hat höre ich immer mehr Leute stöhnen. Ich weis der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so ein Browserwechsel fällt vielen schwer. Ich persönlich habe die Bedenken gegen Google über Bord geworfen und bin seit über einem Jahr glücklicher Chrome User.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du hast den Hauptgrund für das Gestöhne sogar selbst genanntmagoria hat geschrieben:seit Mozilla seine neue Update-Politik eingeführt hat höre ich immer mehr Leute stöhnen. Ich weis der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Da wohl Flash das Problem ist würde ich erst den Tipp von Sinus versuchen und wenn das nicht funktioniert Flash deinstallieren, mitsamt Flashcookies, anschließend kann man es ja wieder installieren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ich habe sowohl die Betaversion 11 installiert (Fehlanzeige: schwarzer Bildschirm) als auch wieder deinstalliert und nochmal die aktuelle Version draufgepackt- Fehlanzeige bei beiden Browsern. Deinstalliert habe ich alles mit Revo Uninstaller im erweiterten Modus, da müßten dann alle Cookies verschwunden sein.
Wie ist das denn bei jenen von Euch, die auch die aktuelle Flash-Version haben und mit Mozilla oder IE arbeiten? Läuft bei Euch Dailymotion?
Magoria, ich werde Deinen Ratschlag beherzigen und morgen mal Google Chrome ausprobieren. Ich hoffe, dieser Browser hat auch einen Adblocker.
Wie ist das denn bei jenen von Euch, die auch die aktuelle Flash-Version haben und mit Mozilla oder IE arbeiten? Läuft bei Euch Dailymotion?
Magoria, ich werde Deinen Ratschlag beherzigen und morgen mal Google Chrome ausprobieren. Ich hoffe, dieser Browser hat auch einen Adblocker.
George Orwell
George Orwell
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja, läuft ohne Probleme.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- sinus
- Rätselmeister
- Logik-Lord
Hmmm... das läßt mich jetzt nicht los
Dann kann es ja eigentlich nicht am Update liegen... oder vielleicht doch am Update in Verbindung mit Vista?
*grübel*
(Ist ja eigentlich nicht wild und ich hab ja noch einen XP-Rechner zum Zocken von störrischen XP-Adventures, da läuft Dailymotion, aber mich läßt so ein Problem so lang nicht los, bis ich die Lösung habe... *beiß fest*)
Dankel für Eure Tips! Ich werde weiter forschen!

Dann kann es ja eigentlich nicht am Update liegen... oder vielleicht doch am Update in Verbindung mit Vista?
*grübel*
(Ist ja eigentlich nicht wild und ich hab ja noch einen XP-Rechner zum Zocken von störrischen XP-Adventures, da läuft Dailymotion, aber mich läßt so ein Problem so lang nicht los, bis ich die Lösung habe... *beiß fest*)
Dankel für Eure Tips! Ich werde weiter forschen!
George Orwell
George Orwell
-
- Süßwasserpirat
Du meinst die, die sie sich bei Chrome abgekuckt haben?magoria hat geschrieben:Und seit Mozilla seine neue Update-Politik eingeführt hat höre ich immer mehr Leute stöhnen.

-
- Frischling
Inzwischen gibt es schon den Firefox 6.
Ich hatte vorher die Version 4 und bin nun auf die neue Version umgestiegen.
Bisher habe ich mit dem Browser keine Pronbleme mit dem Anzeigen der Seiten.
Wer hat auch schon den Firefox 6 auf seinem PC installiert?
Ich hatte vorher die Version 4 und bin nun auf die neue Version umgestiegen.
Bisher habe ich mit dem Browser keine Pronbleme mit dem Anzeigen der Seiten.
Wer hat auch schon den Firefox 6 auf seinem PC installiert?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Seit gestern schon Version 7. 

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich warte noch bis heute Abend auf Version 8..
Anpasslerisches Gehabe vom ansonsten sehr geschätzten Füchschen.

Anpasslerisches Gehabe vom ansonsten sehr geschätzten Füchschen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)