Hey, ich find Euch gar nicht mal so übel =D>
Ne schöne Stimme hat der Sänger auch.
Hmm, aber irgend etwas fehlt... das Problem ist, daß Eure Musik nichts Herausragendes bringt, und zwar wirklich null Elemente, die Eure Richtung als etwas Besonderes auszeichnen können. Wollt ihr etwas Eigenes, Innovatives erreichen oder nur Musik kreieren, die man schon tausendfach gehört hat? Ist irgendwie ein Mix aus Wolfsheim, Depeche Mode und so´n paar neueren sphärischen Technoklängen.
Wie gesagt, es hört sich gut an und ist sehr melodisch, keine Frage. Aber heut gehört und morgen wieder vergessen
Vielleicht würde Euer Projekt insgesamt authentischer und geradliniger wirken, wenn ihr, da ihr ja schon in die 80er-Schiene geht, auch das Equipment aus dieser Zeit benutzt, sprich: mit alten PCs Musik macht, was sich richtig toll anhören kann. Ich wette, es braucht bestimmt eine Menge Zeit, sich dorthin umzuorientieren oder diese Skills zu beherrschen, aber ich denke, daß es sich lohnt. Denn solche Bands gibt es heutzutage noch nicht (bzw. nicht mehr) oft und man könnte eine Nische füllen, denn die Nachfrage nach dieser Musik ist definitiv da.
Das wage ich an dieser Stelle zu behaupten, da ich in 80er-Clubs Musik auflege und immer wieder mitbekomme, wie die Leute auf diesen besonderen Amiga-Sound stehen.
Hier ein Link einer Band, die genau das gemacht haben (und deren Stimme ist nicht so toll wie die eures Sängers

)
http://www.youtube.com/watch?v=GWAGvFGl ... re=related
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell