Lost Horizon

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Lost Horizon

Beitrag von Adven »

Ist aber eben nicht! :cry: Kommt denn noch viel? Sonst seh' ich mir einfach die Endsequenz auf youtube an. :|
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein viel kommt nicht mehr. Es gibt nur noch einmal einen interaktives Frauenringen und den Abspann.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

elfant hat geschrieben:Nein viel kommt nicht mehr. Es gibt nur noch einmal einen nteraktives Frauenringen und den Abspann.
Ähm...ein interaktives Frauenringen?!? Wie üblich lechzend und fauchend im Schlamm, so wie man es von billigen US-Produktionen kennt, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Spiel's doch einfach. ;)

Oder mach's wie ich und seh' Dir das Ende einfach bei youtube an. Danke für die Antworten jedenfalls. Was sollte das mit dem
Kuss am Ende? Damit noch 'ne Love Story mit drin ist oder wie? Bisschen unglaubwürdig ... naja, ganz anders als der Rest der Handlung, oder? :mrgreen:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

kanedat hat geschrieben:Wie üblich lechzend und fauchend im Schlamm, so wie man es von billigen US-Produktionen kennt, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Mit Lavaabgruenden und fallenden Kisten.

Aber billige Produktionen passt wunderbar zu Avends Frage.
Man hat sich bemueht alles moegliche rein zupacken: Dunkles Geheimnisse, Selbstzweifel, Mythen, Abenteuer, eine "schwierige" Liebesgeschicht, Mafia und ein Freund in Not. Das war einfach zu viel und zu schlecht gemacht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
kicker04
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von kicker04 »

Das ist wirklich ein großartiges Adventure, es hat wirklich alles. Vielleicht ist die Story ein tacken zu wirr, aber ihr habt das zu Recht in euren Top 10! :)
Antworten