Akkulebensdauer - abhängig von Ladezeiten?

Multimedia pur!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Akkulebensdauer - abhängig von Ladezeiten?

Beitrag von elfant »

Lithium-Ionen-Akkumulator leersaugen lassen? Das wäre mir nun in der Tat gänzlich neu.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich mache die LiIo-Akku immer leer. Habs aber auch schon so aufgeladen, als noch etwas Saft drauf war.
Z.b. die von meiner alten Digicam hat jetzt glaube ich schon 5, 6 oder 7 Jahre hinter sich!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Sven hat geschrieben:Ich mache die LiIo-Akku immer leer. Habs aber auch schon so aufgeladen, als noch etwas Saft drauf war.
Benutze besser "grundsätzlich" statt "immer", da hast du noch ein Hintertürchen ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
James Plot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von James Plot »

Hi,

bitte vergebt meine Unwissenheit, aber was genau meint ihr, wenn ihr sagt,

ihr lasst euren akku leersaugen ???

LG
James
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

naja, entweder man benutzt sie bis es nicht mehr geht, also der Walkman in Zeitlupe wiedergibt oder die entsprechenden Ladegeräte erledigen das.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

sinus hat geschrieben:naja, entweder man benutzt sie bis es nicht mehr geht, also der Walkman in Zeitlupe wiedergibt oder die entsprechenden Ladegeräte erledigen das.
Beziehungsweise für die Generation welche Walkmans nur noch aus den elterlichen Erzählungen kennen: Bis der MP - Player nicht mehr funktionsfähig an geht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Ich wollte halt ein gut verständliches Beispiel für den letzten Tropfen Saft bringen - bin wohl partiell gescheitert. ^^
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Antworten