Tag 3 - Von eins bis sechs
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 3 - Von eins bis sechs
Denke auch, dass ich's hab. Aber erstmal drüber schlafen und morgen nochmal in aller Ruhe anschauen. Der Schnellrate-Bonus scheint ja ohnehin schon weg zu sein.
... and don't call me Shirley.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich habs - ich leg mich schlafen 

- Sulimo
- Komplettlösungsnutzer
Ganz nette Knobelaufgabe 

- Bloddwyn
- Logik-Lord
Das ist viel zu einfach... Es sei denn, dass da noch irgendwo ein Trick ist? Besser also noch nicht abschicken =/
- ark4869
- Mr. Green
Davor hab ich auch Angst, Bloddwyn 
Übrigens hab ioch vorhin nur Spaß gemacht, ich hatte es noch nicht. Aber war wirklich einfach.

Übrigens hab ioch vorhin nur Spaß gemacht, ich hatte es noch nicht. Aber war wirklich einfach.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich war mal ganz mutig und habs abgeschickt.....hoffe, ich liege nicht ganz daneben:)
- fireorange
- Adventure-Treff
Gibt es net mehr als zwei Diagonalen? 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Cheat
- Süßwasserpirat
Logik um die Uhrzeit ?! Das ist mir dann doch zu krass^^
Werde das wohl morgen in Angriff nehmen
Werde das wohl morgen in Angriff nehmen

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das ist wirklich nicht schwer. Einfach mal anfangen, und dann löst es sich fast von selbst.Anchantia hat geschrieben:Wo ist denn das leicht??? Ich habe übelste Probleme sowas im Kopf zu lösen. *heul*
Verdammt, dabei habe ich mir vorgenommen alle 24 zu lösen. Aber HIER geb ich auf. Ich hasse solche Dinger schon in diversen Adventures!!!![]()
![]()
(Aber ich kann die Haltung auch nachvollziehen; das Schachrätsel letztes Jahr habe ich auch boykottiert, ohne es zu versuchen. Allerdings hatte ich da ohnehin schon das Gold verspielt.)
In der Tat. Ich hoffe mal, er meinte die Diagonalen, die aus 4 Feldern bestehen.FireOrange hat geschrieben:Gibt es net mehr als zwei Diagonalen?

Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 03.12.2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Riesiger Roboteraffe
Morgen ist's zu spät - dann gibt's schon wieder ein neues Rätsel.Cheat hat geschrieben:Logik um die Uhrzeit ?! Das ist mir dann doch zu krass^^
Werde das wohl morgen in Angriff nehmen![]()

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Hat jemand Lust seine Lösung zu vergleichen? Finds nämlich auch verdächtig einfach 

Lass uns etwas anzünden!
-
- Süßwasserpirat
Ja doch, das war ein ganz feines Logikrätsel, hat Spaß gemacht =D
Vorallem auch gut zu verifizieren
Vorallem auch gut zu verifizieren

greetings!
KennyRie
KennyRie
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich werd's nachher mal mit der klassischen Schere ausprobieren, damit ich auch wirklich sicher bin, dass es hinhaut. Zahlenmäßig scheint es zu passen, aber man darf sich halt nicht nur auf die Zahlen verlassen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- fireorange
- Adventure-Treff
Ganz klar ist das ja net formuliert.einzelkaempfer hat geschrieben:In der Tat. Ich hoffe mal, er meinte die Diagonalen, die aus 4 Feldern bestehen.FireOrange hat geschrieben:Gibt es net mehr als zwei Diagonalen?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, ich hab auch ein Ergebnis. Aber ich hab immer noch ein Trauma von dem Pöppel-Rätsel damals, als noch drei Andere das gleiche .... falsche .... Ergebnis hatten