Was denn? Ich merk' nix. Möchtest Du was überweisen? Brauchst Du meine Kontonummer?Scree hat geschrieben:Irgendwas läuft hier falsch... ... ...
Das soll sie auch nicht.Scree hat geschrieben:Sven, hätte sie gewollt das wir ihren Nachnamen wissen, hätte sie ihn genannt.
Nein, Arne ist mein Vorname und ich bin mit meinem Ava nicht identisch....Scree hat geschrieben:Is Arne der Fussballspieler auf dem Ava?
Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Wie man's macht...realchris hat geschrieben:(...)Hätte ich allerdings gewusst, dass es einen homosexuellen Internetstripper mit dem Künstlernamen Realchris gibt, hätte ich was anderes genommen.Nunja
Meine Fähigkeiten sind trotzdem Lichtjahre entfernt... Bin ein echter Rumpelfüßler... ^^Maigret hat geschrieben:Wobei der nun auch nicht wirklich aufgrund seiner überragenden Technik bekannt geworden ist.
Das Witzige ist, dass ich Möwes Nachnamen zwar kenne, aber trotzdem immer noch nicht rausgefunden habe, welche Sprache das ist.BENDET hat geschrieben:hehe, witzig wie alle um den Namen von Möwe raten... dabei hat es JohnLemon doch schon treffend beschrieben. Jaja, die Orks... rauben, plündern und brandschatzen kleine Hobbithöhlen, nur um dann selber in diesen zu hausen. Dafür kann man dann aber wunderbar um diese herumtrollen und kleine Fallen aufstellen... So Orks fahren nämlich ziemlich auf Schokolade ab... versetzt mit kleinen Hobbitsplittern.