Ein Forentreffen eines anderen Forums.

Kenne ja schon bestimmt über 200 (manche nur vom Vorbeilaufen auf Treffen) aus einem anderen Forum.

Schlecht.axelkothe hat geschrieben:Vor allem ein offizielles Treffen würde mich freuen, hätte schon mal wieder Lust Basti, Jan und co. zu sehen. Aber bitte nicht die nächsten 4 Wochen... da bin ich nicht da.
Bist du was am Planen?Frankfurt is womöglich was nächste Woche!
Wow, du fliegst nach Alaska? Wie kommts? Nicht grade das Nr.1-Sommerreisezielaxelkothe hat geschrieben:Würd bei mir jetzt aber nix nützen, es sei denn, das Treffen findet in Alaska statt
Bei mir geht sie leider auch nicht.postulatio hat geschrieben:ah, okay. würde mich auch gerne eintragen, wenn die karte denn funktionieren würde...![]()
naja, dann schauen wir doch mal wo der "ballungsraum" ist, und in der nächsten größeren stadt beraumen wir mal ein treffen an.
Jo. Naja, im Winter ists dort NOCH kälterpostulatio hat geschrieben:Wow, du fliegst nach Alaska? Wie kommts? Nicht grade das Nr.1-Sommerreiseziel
Och, in Stuttgart treffe ich mich mal gerne mit Dirwetterwachs hat geschrieben:Vielleicht........Stuttgart?![]()
Ach, Hannover ist soooo weit weg! Ich hätte echt mal Lust auf so ein Treffen.
Wobei. Ich hab ja Urlaub!
Das Smilie macht mir Angst...BENDET hat geschrieben:Och, in Stuttgart treffe ich mich mal gerne mit Dir
Danke! Ja, da möchte ich in der Tat hin...DasJan hat geschrieben:http://www.fantasyfilmfest.com/