The Inventory

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Re:The Inventory

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1405;start=0#msg19370 date=1056986885]
Für ein paar Texte, ja. Das ganze Heft schaffe ich nicht Korrektur zu lesen, dafür habe ich im Moment zu viel zu tun, sorry.

Das Jan
[/quote]

Jan bist ein gefragter Mann was? Lucasfan will Dir die Übersetzung von Kings Quest II aufbrummen , jetzt sollst gleich ein ganzes Heft korrektur lesen, was kommt als nächstes? Liest Du etwa auch Dieter Bohlens Liedtexte korrektur? (Würd so einiges erklären ;D)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich hoffe, dass du meinen Kommentar jetzt nicht überbewertest. Ich habe zwar nicht die komplette Ausgabe aufmerksam gelesen, aber mir sind vor allem solche 's (Apostroph s) Fehler aufgefallen (Zak's Büro würde man nur in Englisch so schreiben, in deutsch hieße es Zaks Büro). Ist aber nichts dramatisches. Den Aufbau einer "deutschen" Rubrik (wenn auch nur einer kleiner) fände ich viel erstrebenswerter!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1405;start=#msg19367 date=1056971816]
Meldet sich da gerade jemand freiwillig? ;D
[/quote]

Freiwillig? Zu was? ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber es ging doch um die Fanadventure - Zeitung...
Freiwillig also zum verfassen einer solchen für die FAC-Zone :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten