Danke!

Multimedia pur!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Danke!

Beitrag von KhrisMUC »

DieFüchsin hat geschrieben:Nachdem ich ein Forum kennenlernen musste in welchem einem die Schließung oder gleich die Löschung eines Threads angedroht wird, nur weil ein Link fehlerhaft ist - oder ein Thread sofort ohne Androhung geschlossen wird [...]
Hui, jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht :D
Gib ma link! ;)
Use gopher repellent on funny little man
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Genau, misch den Laden dort mal richtig auf! :mrgreen:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

Ich schließe mich gerne an!
Das ist für mich das erste und einzige Forum das ich kenne auf dem ich noch nie ernsthafte Probleme hatte mit Moderatoren oder anderen Personen
=D>
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Bin auch zufrieden mit den Mods und den anderen Usern hier, hatte zwar größere Startprobleme, doch jetzt läuft alles wie am Schnürchen, zugegeben ist "das" Forum mittlerweile eigentlich das einzigste geworden wo ich aktiv unterwegs bin :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Uns gefällt es hier auch, auch wenn wir nicht mehr die Zeit haben, täglich reinzuschauen!! Und Hilfe bekommt man hier auch, wenn nötig - nette Leute hier und coole Mitarbeiter!!! Weiter so! 8)

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Bin auch zufrieden mit den Mods und den anderen Usern hier, hatte zwar größere Startprobleme
Na, inzwischen kannst du ja auch selbst über die Sache mit dem “Victory” lachen, zumindest klang es gestern in der Fotogalerie so. Ich fand das damals zum schreien komisch, auch wenn ich zugeben muss, dass es dir gegenüber unfair war. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Find's hier auch ganz nett, nur tut es mir ein bisschen leid, dass ich im Hilfeforum so wenig helfen kann. Denn mir wurde da schon oft geholfen. Leider kann ich mich so selten noch an Lösungen erinnern. :oops:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Adven hat geschrieben:Find's hier auch ganz nett, nur tut es mir ein bisschen leid, dass ich im Hilfeforum so wenig helfen kann. Denn mir wurde da schon oft geholfen. Leider kann ich mich so selten noch an Lösungen erinnern. :oops:
Hehehe, geht mir auch meist so!
Außerdem sind meine Adventures meist da, wo ich kein I-Net hab und somit wird das mit Savegames etc. auch schwierig. Aber supi Forum hier. Überhaupt das ganze ATF ist supi.
Mein einziges Forum. Mehr braucht man auch nicht.
Auch wenn ich mich gern mit khris streite.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann bekommen wir alle nun unseren Heiligen-Schein? :mrgreen:

Sorry, der Spruch ist mir heute Abend nach dem Einkaufen eingefallen. Musste es einfach tun. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Sorry, hab den Thread erst neulich entdeckt. Also:

Ein einfaches und schlichtes DANKESCHÖN an die Admins und Moderatoren hier im AT-Forum. :mrgreen:
Wenn in einem kontroversen Thema nicht gerade die Fetzen fliegen, kann man sich hier durchaus pudelwohl fühlen! :wink: :D

Ihr macht das ganz toll! Und auch die kleine Gemeinschaft ist schnuckelig. *schleim*

Schicke Euch allen ein dickes Wiener Bussi. :shock:

LG, Lisa

Heiligenscheine sind vor Beginn der Hl. Messe um 1 Euro auszuleihen. Beim Verlassen der Kirche dem Küster übergeben. Während der Beichte abnehmen. [-o<
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Sven hat geschrieben:Wann bekommen wir alle nun unseren Heiligen-Schein? :mrgreen:
Bild

Hier, als Nichtchrist kann ich damit eh wenig anfang...mh, ausser wenn Jesus kommt den Schein in seine Unterhose schieben und grölen...wo steht eigentlich das Jesus als Mann wieder kommt :-" :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

*mal alle herzlich knuddelt*
Ich hab' euch auch alle ganz ganz lieb!!! :D
Und das nicht nur, weil ihr so unglaublich nett und kompetent und hilfsbereit seid, sondern auch deshalb, weil man gar nicht so schlecht drauf sein kann, daß nicht so manche Wortwechsel hier, einem die Tränen vor Lachen in die Augen treiben. *auf ihrer Schleimspur dahingleitet und frisch eingekauften Met kredenzt* 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Ich habe mir grad nur die ersten Beiträge gelesen und das reicht, um auch meinen Dank an diese Community auszusprechen. Ich war schon in zig Foren, das hier ist mit Abstand das Beste. Überaus intelligente, freundliche und hilfsbereite User, Mods (die wenig rummodsen... ehh rummotzen ;)) und Admins sowie den Google- und Yahoo-Bot. :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Auch lucasforums scheint ein tolles Forum zu sein. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

AndyBundy hat geschrieben:den Google- und Yahoo-Bot. :lol:
Die werden sich ganz besonders freuen, ist schon ein hartes Leben als Bot.... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten