Aber sind alle gut. Habe:
Black Eyed peas (von meiner Schwester geschenkt bekommen)
Von den Beatles.

Und L.O.C (ist ein Rapper aus Dänemark)
Rain Dogs ist ein feines Album, ja.Rech hat geschrieben: 1. Tom Waits - Rain Dogs
Hab mir gestern Gedanken über 3 Alben für eine einsame Insel gemacht, das Ergebnis war genau ein Album!
2. Beatles - Sgt. Pepper's lonely hearts club bandw
3. Queens of the stone age - Songs for the deaf
4. Johnny Cash - American Recordings IV A Man Comes Around
5. Kettcar - Du und wieviele von deinen Freunden
6. Panic! at the disco - A Fever You Can't Sweat Out
7. The Cooper Temple Clause - Kick up the fire and let flames break loose
8. Everlast - Eat at Whiteys
9. Pink Floyd - Animals
10. Beginner - Bambule
Da ich jetzt meinen Senf zu den vorherigen Listen gegeben hab wil ich auch die Majo für meine
Oh, da sind aber auch ganz schöne Bretter dabei, wobei ich bei dieser Auswahl andere Alben wählen würde.S-Made hat geschrieben:Ich werfe hier mal 2x10 Alben in den Raum,
Sehr einseitige Auswahl, aber Ok, da hast Du die ganze Welt der guten Musik ja noch offenkefir hat geschrieben:Also die Top 10 Alben, die ich rauf und runter hören kann.
Ja, dafür daß Du Dich wirklich fast nur auf klassischen Metal beschränkst, ist das auch 'ne ziemlich gute Auswahl. Bei Metallica, Judas Priest und Queensryche stimme ich mit Dir überein, die gefallen mir jeweils auch am besten.Molly & Sinclair hat geschrieben:Puh das ist echt schwer, sich auf 10 zu beschränken
Ohne Frage sind das auch super Alben, ich wollte pro Band aber nur eins haben und mir ist die Entscheidung auch schön schwer gefallen.Pearl Jam - Ten
Faith no more - The real thing
Foo Fighters - The colour and the shape
The Police - Ghost in the machine
Den Eindruck hatte ich am Anfang auch, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Was den gesanglichen Fortschritt angeht, schon auf der Angel Dust, die ich persönlich auch sehr gern mag, merkt man was davon. Dazu kommt auch, daß die Real Thing leider nicht besonders gut produziert ist. Kommt sehr leise rüber und wenn man sie richtig aufdreht, krachts ein wenig. Schade, vielleicht sollte die mal neu gemastert werden.S-Made hat geschrieben:"The real Thing" hat sehr gute Songs, aber die gesangliche Entwicklung, die Mike Patton bis zur "King for a Day" gemacht hat, ist schon enorm. Der Gesang ist auf der "King" meiner Meinung nach fast perfekt. Auf "The real Thing" ist mir die Stimme zu hoch bzw. zu jung und wirkt teilweise fast nervig.
Huch, die hab ich vergessen. Kommt daher daß ich sie seit Ewigkeiten verliehen habe.Hexenjohanna hat geschrieben:
3. Prodigy - The Fat Of The Land
Bei Stoppok war es sehr schwer, mich für ein Album zu entscheiden. Die sind irgendwie alle sehr geil und auf jeder Scheibe mind. die Hälfte der Lieder absolute Ohrwürmer.Hexenjohanna hat geschrieben:Lustig, Manu Chao und Stoppok wollte ich auch erst mit aufnehmen, die finde ich auch absolut dauerhaft hörenswürdig.
hammer liste!Molly & Sinclair hat geschrieben:Puh das ist echt schwer, sich auf 10 zu beschränken, das variiert bei mir auch, aber das ist ja Sinn einer Top 10 (): Na Gut, dann aber ohne Reihenfolge!:
Wie gesagt es variiert, aber das sind einfach so die "All Time Faves"
- MSG - Live Unplugged
Queensryche - Empire
Dio - Holy Diver
Ozzy Osbourne - No more Tears
Metallica - Ride the lightning
Deep Purple - Perfect Stranger
Magnum - Vigilante
Accept - Balls to the Wall
Judas Priest - Painkiller
Iron Maiden - Live after Death (auch wenn Seite 4 NICHT Live ist, ist die Scheibe Hammer!)!
Sinclair