Adventure-Spieler: Single-Dasein oder Beziehung
- LAF
- Oldschool RPG King
- Eagle
- Tastatursteuerer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
Bin glücklich. 
Nur: Sind 4 Monate jetzt "seit kurzem" oder "schon länger"?

Nur: Sind 4 Monate jetzt "seit kurzem" oder "schon länger"?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- tashi
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Zumal man ja auch bei den Leuten hier nicht automatisch sagen kann, dass sie viel spielen.tashi hat geschrieben:aber ich glaube weniger, dass man den beziehungsstatus von pc- und videospielen abhaengig machen kann
(Übrigens finde ich, dass mein neuer Avatar sehr gut zu dem Thema passt.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich bin auch alleine. Und die meiste Zeit geht's mir sehr gut dabei.
Andere Menschen strengen mich auf Dauer doch irgendwie an (bzw. kann dann wohl auch ich ziemlich anstrengend und v.a. kompliziert werden
) - ich brauche, so wie Möwe schon sagte, sehr viel Freizeit mit mir selbst.
Manchmal kann es natürlich auch ein bisserl schwierig sein, v.a. dann wenn man drüber nachdenkt, wie glücklich andere Menschen zusammen sind und daß sie jemanden haben, auf den sie sich verlassen können. Aber bei näherer Betrachtung, merk ich dann, daß ich halt mal nicht "andere Menschen" bin, und als diejenige, die ich bin, bin ich nun mal nicht für die Liebe geschaffen.
(Notfalls gibts ja Alkohol, um über solche Phasen hinwegzukommen
)
Es lebe die Unabhängigkeit!
Liebe Grüße

Andere Menschen strengen mich auf Dauer doch irgendwie an (bzw. kann dann wohl auch ich ziemlich anstrengend und v.a. kompliziert werden

Manchmal kann es natürlich auch ein bisserl schwierig sein, v.a. dann wenn man drüber nachdenkt, wie glücklich andere Menschen zusammen sind und daß sie jemanden haben, auf den sie sich verlassen können. Aber bei näherer Betrachtung, merk ich dann, daß ich halt mal nicht "andere Menschen" bin, und als diejenige, die ich bin, bin ich nun mal nicht für die Liebe geschaffen.
(Notfalls gibts ja Alkohol, um über solche Phasen hinwegzukommen

Es lebe die Unabhängigkeit!

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- LAF
- Oldschool RPG King
- Eagle
- Tastatursteuerer
"Singel" ist sicher nicht die "normale deutsche Version", zumal das Wort nicht einmal im Duden steht und nur partiell im undurchsichten Web-Wirrwarr genutzt wird. Ist jetzt aber auch egal, da völlig Off-Topic und nicht weiter erwähnenswertLucas_ArtsFan hat geschrieben:die normale Deutsche Version Singel ist auch noch unterwegs

- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin mit meiner aktuellen Fernbeziehung (100 km) eigentlich ganz zufrieden. Wir sehen uns im Schnitt alle 3 Wochen für ein Wochenende und den Rest der Zeit habe ich für meine Freunde und meine eigenen Interessen zur Verfügung.
Ob das Zukunft hat, ist natürlich die andere Frage, aber darüber mache ich mir im Moment auch nicht so unbedingt Gedanken.
Ob das Zukunft hat, ist natürlich die andere Frage, aber darüber mache ich mir im Moment auch nicht so unbedingt Gedanken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff