Komische Bildqualli hat die Handycam

Das mit dem Opfer ist natürlich dummer Quatsch. Wenn man bedenkt, was du den lieben langen Tag vermittelst Nahrungsaufnahme an toten Lebewesen in dich reinstopfst und vermittelst IKEA in dein Zimmer stellst, kannst du den Leuten, die sich einmal im Jahr eine Tanne ins Haus holen, ihnen diese auch gönnen.MarTenG hat geschrieben:Wozu ein Industrieprodukt nehmen, das man über viele Jahre verwenden kann, wenn man seinem Gott jedes Jahr ein neues Lebewesen opfern kann...
*lach*Wrecker hat geschrieben:MarTenG hat geschrieben:2.ich war noch nie in meinem Leben bei IKEADas verrät mir vor allem, dass du gerade solo bist
Ich kenne eigentlich nur Frauen in Verschönerungswut, die unlustige Männer hinter sich herschleifen.All die Pärchen, die da selbstvergessen "händelnd" rumstehen und sich ungehemmt verliebt ihren Wohnträumen hingeben... *g
Naja, du opferst sie deinem Überleben. Und manchmal opferst du sie deinem Style, denn du wirst ja irgendetwas nettes aus Holz in deiner Wohnung haben.MarTenG hat geschrieben:1.diese toten Lebewesen opfere ich nicht, sondern esse sie um selbst leben zu können.
Ist nicht ganz richtig. Zwar lag es in der Antike das Hauptfest des Sol Invictus Kultes ebenfalls am 25.12. Auch wenn die Parallele aus missionarischen Gründen sicherlich erwünscht war, dürfte es aber zum Weihnachtstermin anders gekommen sein:MarTenG hat geschrieben: 3.das christliche Anliegen ist ja nur das man einen Gegenpol zu den heidnischen Festen hat...
Error 404 – File not FoundWrecker hat geschrieben:Ein Weihnachtsbaum aus Bierdosen - Viel Spaß: http://www.iftk.com.br/wordpress/xmas-beer-tree/]