[quote author=max_power link=board=6;threadid=1078;start=0#msg14454 date=1048101217]
Wer Student und Frühaufsteher ist, kann im Augenblick die wunderbare Unterhaltungs-Rate-Sendung "Familien Duell" mit Werner genießen.
[/quote]
[quote author=max_power link=board=6;threadid=1078;start=0#msg14454 date=1048101217]
Wer Student und Frühaufsteher ist, ... 11:30, bzw. 11 Uhr
[/quote]
Also ich weiß ja nicht was du studierst (OK, ich weiß was du studierst, aber das hört sich nicht an), aber wir müssen schon Semesterferien haben, um 11:30 zu Hause zu sein...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1078;start=15#msg14469 date=1048121521]
aber wir müssen schon Semesterferien haben, um 11:30 zu Hause zu sein...
[/quote]
Hm, also wir haben gerade Semesterferien...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
jaja ferien... in 3 wochen... habe direkt nach dem semester mit dem arbeiten angefangen. aber irgendwo her braucht man das geld ja - scheiss kapitalismus!
wenigstens hat das verfassungsgericht die rückmeldegebühren von 51€ als verfassungswidrig erklärt
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Bei uns sind es 168,73€ (von denen allerdings knapp 50€ für ein immer schlechter und teurer werdendes Semesterticket).
Wie weit gillt das Ticket? Dürft ihr ICs benutzen?
Der Preis ist heiss war wirklich das beste Hatte sogar mal dieses PC-Spiel dazu, leider habe ich jetzt nur noch die 5,25" Disk, weil ich damals die 3,5" meinem Bruder geliehen hatte... Wäre doch mal klasse, ein Sender auf dem den ganzen Tag nur Der Preis ist heiss, Geh auf's Ganze, Familienduell, Glücksrad und der ganze andere Schmutt läuft