Undercover - Komme nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
John Sinclair
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Verdammter Safe.

Beitrag von John Sinclair »

Dieser verdammte Safe. Bin ich einfach nur unfähig die Zahlen richtig einzugeben oder ist die Steuerung mit der Maus dabei unter aller Sau. Die richtigen Zahlen hab ich ja schon. Nur hakt das immer die ganze Zeit und man darf von vorne Anfangen. Echt nervig. Hätte man das nicht so machen können, dass man das Rad per Mausklick dreht. Hattet ihr auch so Probleme wie ich den Safe im Geheimraum zu öffnen?
http://www.tvblogger.de/

Täglich aktuelles und frisches aus der Welt des Fernsehens.
satanziege
Frischling
Frischling

Re: Verdammter Safe.

Beitrag von satanziege »

John Sinclair hat geschrieben:Dieser verdammte Safe. Bin ich einfach nur unfähig die Zahlen richtig einzugeben oder ist die Steuerung mit der Maus dabei unter aller Sau. Die richtigen Zahlen hab ich ja schon. Nur hakt das immer die ganze Zeit und man darf von vorne Anfangen. Echt nervig. Hätte man das nicht so machen können, dass man das Rad per Mausklick dreht. Hattet ihr auch so Probleme wie ich den Safe im Geheimraum zu öffnen?
Vielleicht hilft Dir mein Beitrag http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 00#p330000.
Hatte ähnliches Problem :-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Undercover - Komme nicht weiter

Beitrag von neon »

Schön, dass es bei Dir geklappt hat, aber der Beitrag oben ist von 2006 und wenn Du ihn nicht ausgegraben hättest, wäre wohl kaum noch einer drüber gestolpert. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten