Undercover - Komme nicht weiter
-
- Hobby-Archäologe
Verdammter Safe.
Dieser verdammte Safe. Bin ich einfach nur unfähig die Zahlen richtig einzugeben oder ist die Steuerung mit der Maus dabei unter aller Sau. Die richtigen Zahlen hab ich ja schon. Nur hakt das immer die ganze Zeit und man darf von vorne Anfangen. Echt nervig. Hätte man das nicht so machen können, dass man das Rad per Mausklick dreht. Hattet ihr auch so Probleme wie ich den Safe im Geheimraum zu öffnen?
-
- Frischling
Re: Verdammter Safe.
Vielleicht hilft Dir mein Beitrag http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 00#p330000.John Sinclair hat geschrieben:Dieser verdammte Safe. Bin ich einfach nur unfähig die Zahlen richtig einzugeben oder ist die Steuerung mit der Maus dabei unter aller Sau. Die richtigen Zahlen hab ich ja schon. Nur hakt das immer die ganze Zeit und man darf von vorne Anfangen. Echt nervig. Hätte man das nicht so machen können, dass man das Rad per Mausklick dreht. Hattet ihr auch so Probleme wie ich den Safe im Geheimraum zu öffnen?
Hatte ähnliches Problem

- neon
- Adventure-Treff
Schön, dass es bei Dir geklappt hat, aber der Beitrag oben ist von 2006 und wenn Du ihn nicht ausgegraben hättest, wäre wohl kaum noch einer drüber gestolpert. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962