Was war an Euch ungewöhnlich, die "Mischung"?Totoro hat geschrieben:irgendwie gab's nur Preise für die von der Besetzung her ungewöhnlichen Duos.
Der Jubelthread
- max_power
- Zombiepirat

Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche.Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben.![]()
Ansonsten Gratulation, du musst ja echt gut Japanisch beherrschen. (Ich gehe mal davon aus, dass du der einzige bist, der nicht asiatisch aussieht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Ich dachte an alle, wo ich mich erinnere, dass sie "auswärts spielen"... Eagle, OWL etc..., und Dich natürlich... *gmax_power hat geschrieben:Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche.Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben.![]()
![]()
Bestimmt hab' ich noch ne Menge Leute vergessen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat

Ja, hast du.Hexenjohanna hat geschrieben:Bestimmt hab' ich noch ne Menge Leute vergessen.
Von vielen ist es aber wahrscheinlich auch nicht so richtig bekannt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff

Glückwunsch. Ich habe es leider bisher nicht geschafft.
Würde mich freuen, wenn Du mir per PN mal eine ausführliche Wegbeschreibung geben könntest. Das Original habe ich da, habe alle 4 CDs auf die Platte kopiert und mit RAD Tools bearbeitet, aber es will nicht laufen.
Würde mich freuen, wenn Du mir per PN mal eine ausführliche Wegbeschreibung geben könntest. Das Original habe ich da, habe alle 4 CDs auf die Platte kopiert und mit RAD Tools bearbeitet, aber es will nicht laufen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott

- galador1
- Adventure-Gott

flob
- Adventure-Gott

- LAF
- Oldschool RPG King

- JohnLemon
- Adventure-Gott

Ich würde Floyd wirklich nicht zu den leichten Spielen rechnen... Wenn man es genau nimmt, ist aber eigentlich nur die berühmt-berüchtigte Zoo-Stelle - etwa in der Mitte des Spiels - 'unterstützungsbedürftig'. Aber lass' Dich mal grob auf ein 100-Stunden-Spiel ein, wenn Du das Allermeiste selbst herauskriegen möchtest.flob hat geschrieben:Gibt es wohl sauschwere Actioneinlagen in dem Spiel oder ist es besonders schwer?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Glückwunsch Flob - wir haben das Spiel geliebt!!!!
@LAF: Ich dachte, Starmania sei aus??? Machen die so ein gemeinsames Konzert? Wenn ja, viel Spaß!!
Molly
@LAF: Ich dachte, Starmania sei aus??? Machen die so ein gemeinsames Konzert? Wenn ja, viel Spaß!!
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King