Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

The Fast and the Furious Tokio Drift.
War zwar nicht so gut wie die ersten beiden, aber immer noch sehenswert. :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hm, dann muß der dritte ja wirklich grottig sein, wenn er nicht so "gut" wie der erste ist. :wink:
Ich fand den ersten eigentlich schon recht mäßig; Film Nummer 2 habe ich mir erst gar nicht angeschaut. Aber das Alles ist ja zum Glück Geschmackssache.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Also ich fand den ersten nicht so gut!
Der 2te kommt im Kino atmosphärisch super rüber, aufm Fernseher eher langweilig! (liegt am Sound)!
Aber dritte hat mich so schön an die NfS:Underground-zeiten erinnert (zumindest in der Vorschau! Muss ihn mir noch ansehen!)
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

TheRock hat geschrieben:Also ich fand den ersten nicht so gut!
Der 2te kommt im Kino atmosphärisch super rüber, aufm Fernseher eher langweilig! (liegt am Sound)!
Aber dritte hat mich so schön an die NfS:Underground-zeiten erinnert (zumindest in der Vorschau! Muss ihn mir noch ansehen!)
Also der dritte Teil hat mir auch nicht so gut gefallen, wie die ersten beiden. Am besten fande ich den 2ten!

Ich hab als letztes Familie Jones gesehen! Kennt den jemand? Mit Sarah Jessica Parker in einer Nebenrolle und die blonde Frau aus Sex And The City. Es war nen ganz netter Weihnachtsfilm für die ganze Familie! :D
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gestern Abend. Kill Bill Vol. 1.

Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, mir den Mist nochmal anzugucken. Mit dem Film hats Tarantino echt verrissen.
Könnt mich nur aufregen...
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Haus der 1000 Leichen,

den Film fand ich so abartig, das ich mir
diesen Scheiß nicht nochmal anschauen will! :shock:
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Abartig? Klingt spannend!!

Was war denn so abartig?
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Persiphone hat geschrieben:Abartig? Klingt spannend!!

Was war denn so abartig?
Über diesen Film würde ich lieber keine Scherze machen. :wink:
Der Film ist absoluter kranker Scheissdreck und wer diesen Film toll
findet, der hat psychische oder seelische Probleme. :shock:

Zur Handlung:

Die Handlung ähnelt ebenfalls sehr der von "Texas Chainsaw Massacre". Vier junge Leute sind mit dem Auto auf den Straßen Amerikas unterwegs. Als ihnen der Treibstoff ausgeht, sind sie gezwungen an der Tankstelle von Captain Spaulding zu halten, der nebenbei auch noch ein Serienkiller-Museum betreibt. Jerry beschließt für sich und seine Freunde Eintrittskarten für dieses Museum zu kaufen. Dabei erzählt ihnen Captain Spaulding, der vor allem durch seine eigenartige Kleidung auffällt (er trägt häufig Clownskostüme), von dem ehemaligen ortsansässigen Serienkiller Dr. Satan. Jerry ist davon begeistert und überredet die anderen sich auf die Suche nach einem Baum zu machen, an dem dieser angeblich gehängt wurde. Auf dem Weg dorthin nehmen sie eine attraktive Anhalterin in ihrem Auto mit und landen wegen einer Autopanne im Haus der Familie Firefly, deren Mitglieder anfangs zwar seltsam aber nicht bedrohlich wirken.

In der Nacht von Halloween werden die Jugendlichen von den Psychopathen gefoltert und ermordet. Haus der 1000 Leichen nimmt ein schlechtes Ende, welches sich mit dem Anfang des Films zu einer Art Spirale zusammenschließt und darauf schließen lässt, dass das Morden weiter gehen wird.

Jetzt noch ein Kommentar von mir:

Ich würde die Finger von diesem Film lassen, da sieht man fast nur krankes Gemetzel von so sadistischen Psychopathen!
SAW ist gegen Haus der 1000 Leichen ein Kinderfilm.
Bei der einen Szene, wo vom einen Mädchen der Vater Opfer dieser Psychopathenfamilie wurde, wurde die Haut abgezogen und einer der Psychopathen hatte die Haut angezogen, um damit das arme Mädchen zu quälen. Diese Szene fand ich ekeleregent.

Von diesem Film gibt es sogar eine Fortsetzung, die "The Devils Rejects" heißt - aber die Fortsetzung kenn ich nicht.
tashi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von tashi »

hm was hab ich denn gesehn...

das parfum - sehr genialer film
crank - absolut mega lustiger film...kopf abschalten und einfach nur genießen
the weather man - super geiler film mit nicolas cage

tbc :)
http://www.millenniumcampaign.org

Life is simple: You make choices and you don't look back!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

@Rayman: Bäh, das klingt ja grauenhaft... Ein Glück, dass ich mir keine Horrorfilme ansehe, da bekomm ich ja vom alleinigen lesen schon Alpträume...
Wie kommt man nur an so Filme?
Wissen ist Nacht!
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

hangmansjoke82 hat geschrieben:@Rayman: Bäh, das klingt ja grauenhaft... Ein Glück, dass ich mir keine Horrorfilme ansehe, da bekomm ich ja vom alleinigen lesen schon Alpträume...
Wie kommt man nur an so Filme?
Sorry... ich wollte dich damit nicht ekeln, aber Persiphone wollte ja unbedingt wissen, warum der Film mir nicht gefiel. :wink:
Normalerweise bin ich ein Fan von Horrorfilmen, aber Haus der 1000 Leichen ist so abartig, das der bei mir nicht ankam. :(
Was glaubst du wies mir erging, als ich den Film zuende sah? :wink:

Man kommt auf solche Filme, wenn man weiß, was die Leute anekelt! :twisted:
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Zum Glück kein Film, den man sich unbedingt kaufen muss :wink:
Wissen ist Nacht!
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Im Kino:Wer früher stirbt,ist länger totmein Geheimtipp :wink: unbedingt anschauen :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Gestern Abend im Kino:
CRANK
Irre lsutiger Film ohne jeden Sinn, aber sehr unterhaltend. Ich hab mich schon lange nicht mehr im Kino so gut amüsiert wie bei diesem Film. Zugegebenermaßen war er an manchen Stellen schon vorhersehbar, aber das hat es nur noch witziger gemacht. Besonders wenn die neben einem ganz deppert kucken, weil man schon 5s vorher lacht, da man schon weiß, was gleich passieren wird.

Mein Tipp: Werb ab und zu auf total sinnfrei Action steht. Ansehen. Und wer damals das C64 Spiel Crank gespielt hat, sowieso.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gestern Abend Jürgen von der Lippe live. War ganz witzig. Nur seine Singerei zwischendurch hat ab und an genervt.
Antworten