Persiphone hat geschrieben:Abartig? Klingt spannend!!
Was war denn so abartig?
Über diesen Film würde ich lieber keine Scherze machen.
Der Film ist absoluter kranker Scheissdreck und wer diesen Film toll
findet, der hat psychische oder seelische Probleme.
Zur Handlung:
Die Handlung ähnelt ebenfalls sehr der von "Texas Chainsaw Massacre". Vier junge Leute sind mit dem Auto auf den Straßen Amerikas unterwegs. Als ihnen der Treibstoff ausgeht, sind sie gezwungen an der Tankstelle von Captain Spaulding zu halten, der nebenbei auch noch ein Serienkiller-Museum betreibt. Jerry beschließt für sich und seine Freunde Eintrittskarten für dieses Museum zu kaufen. Dabei erzählt ihnen Captain Spaulding, der vor allem durch seine eigenartige Kleidung auffällt (er trägt häufig Clownskostüme), von dem ehemaligen ortsansässigen Serienkiller Dr. Satan. Jerry ist davon begeistert und überredet die anderen sich auf die Suche nach einem Baum zu machen, an dem dieser angeblich gehängt wurde. Auf dem Weg dorthin nehmen sie eine attraktive Anhalterin in ihrem Auto mit und landen wegen einer Autopanne im Haus der Familie Firefly, deren Mitglieder anfangs zwar seltsam aber nicht bedrohlich wirken.
In der Nacht von Halloween werden die Jugendlichen von den Psychopathen gefoltert und ermordet. Haus der 1000 Leichen nimmt ein schlechtes Ende, welches sich mit dem Anfang des Films zu einer Art Spirale zusammenschließt und darauf schließen lässt, dass das Morden weiter gehen wird.
Jetzt noch ein Kommentar von mir:
Ich würde die Finger von diesem Film lassen, da sieht man fast nur krankes Gemetzel von so sadistischen Psychopathen!
SAW ist gegen Haus der 1000 Leichen ein Kinderfilm.
Bei der einen Szene, wo vom einen Mädchen der Vater Opfer dieser Psychopathenfamilie wurde, wurde die Haut abgezogen und einer der Psychopathen hatte die Haut angezogen, um damit das arme Mädchen zu quälen. Diese Szene fand ich ekeleregent.
Von diesem Film gibt es sogar eine Fortsetzung, die "The Devils Rejects" heißt - aber die Fortsetzung kenn ich nicht.