Mitgliedergalerie
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Nein, in Unterhose mit Gitarre in der Hand in der Küche stehend, deshalb gibt's auch nur 'nen Ausschnitt. Das ganze Bild gibt's per mail für 10 Euro Vorkasse.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Die Mütze hab ich auch nur für das Bild aufgesetztcreeping deathaaa hat geschrieben:huld@MTG, VIIIIIIIIEEEEL besser als das erste foto, trag bitte immer mützen bei drohender foto-gefahr

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Nein, kann man nicht. Was glaubst Du, wer das Bild gemacht hat?creeping deathaaa hat geschrieben:ui, sexy![]()
kann man davon ausgehen, dass es sich dabei um ein bild als single gehandelt hat ?

Gute Idee, werd' ich heute abend mal machen.kefir hat geschrieben:Und dann gibts jetzt bald den Thread "Bilder von unseren Haustieren" obwohl dein Hund wirklich schön ist!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also Neon, ich hab schick Dir gleich die 10,-- Euro per PN - dann krieg ich aber dieses coole Fotoneon hat geschrieben:Nein, in Unterhose mit Gitarre in der Hand in der Küche stehend, deshalb gibt's auch nur 'nen Ausschnitt. Das ganze Bild gibt's per mail für 10 Euro Vorkasse.

Liebe Grüße
Molly
- LAF
- Oldschool RPG King
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
-
- Tastatursteuerer
Dank dem weltallerbesten Mic hier nun ein etwas aktuelleres Bild von mir samt Motte und Mumin.

Ich hoffe, das Bild kommt durch die Zensur, auch wenn einige essentielle Dinge, wie Bauchtasche, Alkohol und das V-Zeichen fehlen
LG
silly

Ich hoffe, das Bild kommt durch die Zensur, auch wenn einige essentielle Dinge, wie Bauchtasche, Alkohol und das V-Zeichen fehlen

LG
silly
Zuletzt geändert von silly am 16.02.2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Mache ich doch gerne, du bist eben einfach hübscher als DasJan. *s*silly hat geschrieben:Dank dem weltallerbesten Mic hier nun ein etwas aktuelleres Bild von mir samt Motte und Mumin.
Und nochmal öffentlich: Knuddelige Kinder hast du.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.