Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

DasJan hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Kaum ein Job ist so befriedigend.
Meine Fresse, fällt mir dazu ein billiges Wortspiel ein - aber ich schluck's mal runter... :roll: :shock: 8) :lol: :wink:

Das Jan
Meine Fresse, dazu fällt mir genauso ein billiges Wortspiel ein, aber ich lass es auch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ist sowieso egal, Wohnung ist eh wieder dreckig.

Grund zur Freude besteht bei mir trotzdem, da ich zwei DVDs "Best of Harald Schmidt Show" bekommen habe. Feine Teile das.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

meine ps2 läuft^^ nur hab ich Angst das sie bald kaput geht..o.o hab gehört..das der Laserkopf durchbrennt nach zu langer Spieldauer..wenn das stimmt mach ich Sony die Hölle heiß,...die war nicht billig. :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, habe ich noch nie gehört. Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber ein Rückgaberecht wird es da doch auch geben. Also lass sie doch mal heiß laufen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

...also wir haben mit unserer PS2 über 200 Stunden FF10, 100 Stunden FF9, FF8 und FF 10-2... außerdem noch Primal, Beyond Good&Evil, Shadow Hearts, Kingdom Hearts und massig anderes Zeugs gespielt, mach Dir also keine Sorgen...

Letztens war Legaia 2 dran, ein echt klasse RPG, da ist die PS2 teilweise bis zu 8 Stunden am Stück gelaufen.

Daß eine PS2 abgeraucht ist, hab ich noch nie gehört. Auch in den einschlägigen Konsolen Foren noch nicht.

Grüße,

Tina
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Handy (wieder Mal) verschwunden ist. Heute habe ich es gefunden. Es war in einer Tasche einer Hose, die ich gerade frisch gewaschen aus der Waschmaschine geholt habe. Just am Ladegerät angeschlossen und es funktioniert noch! Das ist doch mal was, jetzt habe ich nicht nur mein Handy wiedergefunden, sondern es ist sauberer als je zuvor. :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben:meine ps2 läuft^^ nur hab ich Angst das sie bald kaput geht..o.o hab gehört..das der Laserkopf durchbrennt nach zu langer Spieldauer..wenn das stimmt mach ich Sony die Hölle heiß,...die war nicht billig. :shock:
Du kannst die Lebensdauer wesentlich erhöhen, wenn Du sie waagrecht stehen lässt. Diese Ständer für Hochkantbetrieb sind zwar ganz lustig, aber das Laufwerk bekommt dadurch irgendwann eine Unwucht und das macht sich erst durch längere Ladezeiten und dann durch Totalausfall bemerkbar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sodele, hab jetzt seit Samstag einen kleinen Hund !

Ist ein Schokobrauner Labrador Retriever und 2 Monate alt.
Ist zwar noch ein bischen, ähm, "unangepasst", aber das wird noch !

Auf jedenfall ist es ein supersüsser Hund und liegt mir gerade zu Füssen während ich das schreibe.

Wenn ich nächsyte Woche mal wieder ne DigiCam habe mach ich mal ein Bild !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Labrador/Retreiver?

Pass auf daß Du den nicht fettfütterst, beide Rassen sind unglaublich verfressen, und wenn die Pfunde mal drauf sind,
kriegst Du die nicht so schnell wieder runter.

Und klein bleibt der auch nicht lange, ich schätze mal so 30-40 Kilo wird der mal haben :-)

Trotzdem Glückwunsch, ich könnte mir mein Leben ohne die Hunde nicht mehr vorstellen.

shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

Rech hat geschrieben:
Wenn ich nächsyte Woche mal wieder ne DigiCam habe mach ich mal ein Bild !

:) :) ja unbedingt. ich liebe hunde. überhaupt tiere. irgendwann werden wir sicher auch mal einen haben. hm oder zwei..drei.. :)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

@shinchane: Aus Erfahrung: mehr als zwei Hunde ist heftig. Wir haben zwei, das geht gerade noch, aber mit 3 Hunden muss man schon zu zweit gassi gehen. Stell Dir nur mal vor Du willst die Haustür aufmachen und hast 3 Hunde an der Leine. Die mußt Du dann alle mit einer Hand halten. Und glaub ja nicht daß die einfach nur doof da stehen, die laufen gerne mal umeinander rum, gerade dann wenn es im Moment nicht vorwärts geht. :-)

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

neon hat geschrieben:Labrador/Retreiver?
Die Rasse heisst Labrador Retriever (sowie Golden Retriever, etc.) wobei aber alle eigentlich nur Labrador sagen.
Mir war es recht wichtig das der Hund reinrassig ist, zwar eigenltich ohne bestimmten Grund aber irgendwie wollt ich schon immer einen Reinrasser
neon hat geschrieben:Pass auf daß Du den nicht fettfütterst
bin schon kräftig am Bücher lessen über Hunde und wetr will schon einen fetten Hund :wink:
neon hat geschrieben:Und klein bleibt der auch nicht lange, ich schätze mal so 30-40 Kilo wird der mal haben :-)
25-30 Kilo da es ein weibchen ist, zumindestens wenn ich sie nicht alzu fett füttere :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:Mir war es recht wichtig das der Hund reinrassig ist, zwar eigenltich ohne bestimmten Grund aber irgendwie wollt ich schon immer einen Reinrasser
Warum das denn? Viele sind überzüchtet und außerdem sind die meisten Mischlinge bei weitem intelligenter.
Ich hatte auch mal einen Labrador, nur eben mit irgendetwas drin. War ein super Hund, absolut gehfolgsam, ruhig und intelligent. Ich meine auch, dass er Humor hatte, zumindest hatte er zuweilen die Angewohnheit Leuten ein Bein zu stellen, wenn sie an ihm vorbei gingen. Verfressen war er auch, da musste man wirklich aufpassen.
Ganze dreizehn Jahre ist er alt geworden. Da der Tod eines Haustiers nicht gerade eine tolle Erfahrung ist, will ich mir auch keines mehr zulegen. Einmal reicht.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich weis ja eigentlich gar nicht warum ich einen Reinrasser wollte...

Als ich dann verschiedene Hunde angeschaut habe, ist mir eben jener Labrador sofort aufgefallen, ich glaube das nennt man "Liebe auf den ersten Blick".
Da gabs 3 von dennen und 2 sind sofort auf mich zugelaufen und wollten spielen aber mir hat der dritte am bessten gefallen :wink:

Im Moment kann ich noch nicht sagen ob er intelligent ist oder nicht, aber ein ruhiger ist er schon mal.
Hat sich beim Tierarzt überhaupt nicht gesträubt, geschweigedenn gebellt.
Auch musste ich 2 Stunden mit ihm Autofahren als ich ihn gekauft habe, er hat sich einfach auf den Boden gelegt und kaum gerührt.

Mal sehen was aus ihm wird, aber ich glaub es wird ein ganz guter :wink:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

neon hat geschrieben:@shinchane: Aus Erfahrung: mehr als zwei Hunde ist heftig.
ja das glaub ich dir.
ich nehme mir eh nur dann 3 hunde wenn ich nen 6er im lotto habe :)
und dann kommen sowieso alle armen tiere zu mir. da bin ich mir ganz sicher :!: :!: und das ist keine träumerei.
hm nun ja :roll: der 6er eigentlich schon :(
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten